Aktueller Inhalt von Atanwyr

  1. A

    Die mächtigste Weltenvernichtungswaffe...

    der sonnenhammer iss nur durch ein schwarzes loch zerstörbar
  2. A

    Lieblings Sternzerstörer

    die Eclipse-Klasse !!! der hat ja´n eigenen superlaser und dann noch die vielen geschütze und wegen der neueren technik :jango :jango :jango :jango
  3. A

    Welcher Pilot seid ihr?

    Mon calamari mc95 allerdings nur mit modifikationen:braue:braue:braue
  4. A

    Wo hats am schönsten Boom gemacht

    die find ich nich so gut grund: das schiff verschwindet fast spurlos (keine trümmer►bei einem 12km großen schiff) die seismische bombe iss am besten :clone :lightsabe :clone :lightsabe :clone :lightsabe
  5. A

    Wie/Was denkt ihr über "Cheaten"

    da muss ich dir zustimmen:D:D:D
  6. A

    Gibt es Gott?

    meiner meinung nach gibt es DEFENITIV keinen Grund: sonst gäbe es schon größere eingriffe z.b. bei atombomben, klontechnik, gentechnik
  7. A

    "außergewöhnliche" Sprachen

    Na´vi Klingonisch Vulkanisch sprache der Antiker Elfisch wäre auch cooooooool
  8. A

    Warum euer Nickname ?

    Meinen hab ich aus einen Na´vi-Namegenerator (ich bin an avatar einfach hängengeblieben)
  9. A

    Links- oder Rechtshänder?

    :zam ich bin Rechtshänder :wook1
  10. A

    Euer Lieblings Star Wars Videospiel

    SW:EaW gold iss auch gut (am besten mit dem Space-add-on) oder ein kleiner umweg Homeworld 2 mit dem Star Wars Warlords mod Hat ne gute optik und die schiffe sind absolut maßstabsgerecht hier´n paar bilder "star wars warlords" - Google-Suche
  11. A

    Was ist euer Lieblings Raumschiff/Fahrzeug?

    Alles was Riiiieeeesig ist (ab 3 km Länge):D:D und noch die Corellia-Schiffe (am besten die Kreuzer):braue
  12. A

    Anderes Sci-Fi ????

    Avatar Star Trek Stargate und noch´n paar andere
Zurück
Oben