Aktueller Inhalt von Ator

  1. A

    "Sith happens" T-Shirt

    Äh, sorry, war eine Freud'sche Fehlleistung ;) Muss natürlich "Revenge of the Sith" heißen... (das mit dem "return" waren doch die Jedi :)
  2. A

    "Sith happens" T-Shirt

    ja, sehr geil! ich wollte das ganze auf nen schwarzes t-shirt drucken. sag mal, kannst du das ganze auch invers machen? oder: so lassen und nen rahmen drum ziehen in dem style wie die filmplakate den rahmen auch immer um die schrift haben ("return of the sith" ist ja auch von nem rahmen...
  3. A

    "Sith happens" T-Shirt

    Erstmal vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Also, am besten wäre ein Bild von Darth Vaders Kopf, das schlicht dargestellt ist. Also ein wenig stilisiert (so, wie mein Benutzerbild links auch etwas stilisiert ist). Das lässt sich dann am besten drucken. Ein echtes Foto wirkt bei solchen...
  4. A

    "Sith happens" T-Shirt

    Wie werden uns mit ein paar Leuten Episode III ansehen - warten schon lange darauf. Bei TV Total hatte vor ein paar Wochen Elton ein Star Wars T-Shirt an: Es war der Kopf von Darth Vader drauf. Darunter stand: SITH HAPPENS Fand ich total cool! Jetzt wollte ich für uns so ein T-Shirt selbst...
Zurück
Oben