Aktueller Inhalt von Audrey

  1. Audrey

    Mangel an I-GD Leuten

    gut :) habe jetzt auch nen chara erstellt der dann dem IGD beitreten soll - könnt ihr euch ja mal duchlesen ;) ich warte dann mal auf weitere infos ;P
  2. Audrey

    Shakkra

    Shakkra Hier ist ein Steckbrief + Bio von meinem neuen Char Shakkra, sie soll, wenn es mir soweit gefällt, dem Imperium im Geheimdienst dienen. Ich hatte aber schon länger vor sie zu erstellen! STECKBRIEF Name: Shakkra Rasse: Twi'lek Geburtsplanet: Ryloth; auf dem sie aber nur...
  3. Audrey

    Mangel an I-GD Leuten

    super :) also..- was hat man denn so zu tun mein IGD? das wäre also so mal meine hauptfrage ^^
  4. Audrey

    Mangel an I-GD Leuten

    Hey, habe mich schon in einem anderen Thread gemeldet und ich würde mich schon für die Sache interessieren. Müsstest mich nur so über alles mögliche beim I-GD aufklären. Wäre echt lieb. ^^ lg, aud
  5. Audrey

    Neue Chars gebraucht?

    Also gut, dann wär es ja ratsam den Thread umzubenennen. Was genau müsste man denn in dieser 'Berufs'-Sparte machen? Bzw. was müsste ich tun, und so weiter :P Ihr wisst schon, ich will einzelheiten! Habe mit gerade mal den Thread zum I-GD angeschaut und mich wundert's das niemand...
  6. Audrey

    Neue Chars gebraucht?

    Hey, da ich ja relativ neu bin, wollte ich mal fragen wo neue Charas (in welchen Organisationen o.ä.) gebraucht werden... wollte mich nämlich mal dran setzen und einen neuen machen :) PS: Pilotin bin ich ja schon ^^
  7. Audrey

    Belkadan

    [Belkadan - Raum vor Belkadan - Audrey's Schiff] Audrey Audrey wusste, sie war wohl zu spät. Das würde keinen guten Eindruck machen, aber sie konnte jetzt wohl nichts mehr daran ändern. Sie wartete auf Kontakt mit Belkadan um auf eine Landeerlaubnis zu warten und sich al neue Pilotin zu...
  8. Audrey

    Jedi Academy Multiplayer

    Ist ja nur ein vorschlag, wer mal lust hat kann sich bei mir melden, dann würd ich alles erklären. mir machts auf jedenfall spaß ;)
  9. Audrey

    Jedi Academy Multiplayer

    Hey Leute, ich habe da mal einen Vorschlag! Ich bin ziemlicher Fan von Star wars game Jedi knight: jedi academy, wer das auch besitzt kann sich ja mal bei mir melden und wir könnten einen RPG server aufmachen! ich fände, das wäre ne ganz witzige idee (man kann auch raumschiffe fliegen!)...
  10. Audrey

    Audrey

    Audrey Steckbrief: Name: Audrey Snow Alter: 23 Jahre Größe: 1.72m Gewicht: 60kg Haarfarbe/ -länge: Hellblond, lang Augenfarbe: Grün Sonstige Merkmale: Ein kleines Muttermal neben ihren linken Mundwinkel Stärken&Schwächen Stärken: - Selbstbewusst - kann auch schwerere Schiffe...
  11. Audrey

    Pilotenkram

    Also, ich freue mich auf jedenfall mitzumachen, wo kann ich denn dann anfangen reinzuschreiben wenn ich als rebellin anfangen will? :)
  12. Audrey

    Pilotenkram

    Danke das ihr euch so schnell gemeldet habt und so. :) Meine Zeit ist am Wochenende leider knapp, kann mich dann am sonntag mal mit jemanden hier in kontakt setzen ;) ich würde am liebsten auf der Rebellenseite mitmachen, Also, ihr könnt mir ja eine PN schreiben und so, ich werd dann am...
  13. Audrey

    Pilotenkram

    Also hallo ersmtal, bin ganz neu hier - und bei dem was ich hier so lese, wollte ich fragen ob ich als pilotin einsteigen kann. mich könnte ja irgendein erfahrender pilot ausbilden und so kann ich halt auch einen guten einstieg hier ins RPG finden. :) an jedi hab ich jetzt nicht so viel...
Zurück
Oben