Aktueller Inhalt von "auf_Wolken_gehen"

  1. "auf_Wolken_gehen"

    Club der Depressiven

    ich hatte letztes ja auch ziemlich schlimme depressionen und ich habe mir zum ziel gemacht das ich umbedingt noch episode drei anschauen will und es solange noch aushalten will! und dann ist eigentlich alles besser geworden und meine depressionen gingen weg... nur im moment habe ich angst wieder...
  2. "auf_Wolken_gehen"

    verraten und verkauft ...

    mir gings auch so drei jahre lang denn in meiner alten schule wurde ich von fast allen verarscht aber als ich dann an eine schule kam wo man mich so nahm wie ich war habe ich mein vertrauen zu den menschen wieder gewonnen. vorsichtig bin ich aber heute noch und erzähle persönliche sachen nur den...
  3. "auf_Wolken_gehen"

    Wann seit ihr so richtig unausstehlich!!

    wenn ich nicht richtig ausgeschlafen hab oder wenn ich hungrig bin oder wenn ich blöd angequatscht werde!
  4. "auf_Wolken_gehen"

    Rede gegen die Frau von heute

    ich fand ihn auch nicht ironisch.... da hat einfach was gefehlt der witz die poante!
  5. "auf_Wolken_gehen"

    [Serie] Higher Ground

    danke die seite ist ja super ;)
  6. "auf_Wolken_gehen"

    Traurigste Songs

    alle lieder von lacrimas profundere, viele von evanescence...
  7. "auf_Wolken_gehen"

    [Serie] Higher Ground

    ja sehr schade ich hab leider den schluss der letzten folge verpasst!
  8. "auf_Wolken_gehen"

    [FILM] Constantine

    ja du weißt ja wie ich mich geärgert hab das sie immer so kurz davor waren sich zu küssen *argg* aber irgendwie ist es schon super endlich mal ein film ohne schnulze!!!
  9. "auf_Wolken_gehen"

    Vampire

    ja hätte schon interesse! ach wirf nicht alles hin so wie sich das anhört ist des sicher interessant!
  10. "auf_Wolken_gehen"

    [FILM] Constantine

    habe ihn auch neulich gesehen ich mag diesen film total vorallem der schwarze humor..... :) und einfach die darstellung von allem. ich wollte ihn eigentlich auch im kino anschauen aber bin irgendwie nicht dazu gekommen und jetz bereuhe ich es richtig!!! lg
  11. "auf_Wolken_gehen"

    Kleine Musikfrage!

    ja filme ohne soundtracks sind oder wären totsünde... am emotionalsten fand ich ja die musik in could mountain... da hät ich echt beinahe geheult obwohl ich nicht der typ bin der in filmen heult.... lg P.S. Narendra super ;)
  12. "auf_Wolken_gehen"

    Vampire

    und wie viele seiten hast du schon hört sich nicht schlecht an ich würde es kaufen!
  13. "auf_Wolken_gehen"

    Vampire

    ein buch über vampire wie das?? und was soll der inhalt sein?
  14. "auf_Wolken_gehen"

    Vampire

    ja hört sich echt interessant an...
  15. "auf_Wolken_gehen"

    Selbstzweifel

    ja ich habe momentan auch keine selbstzweifel weil ich auch ziele habe ich glaube ziele sind sehr wichtig um hoffnung zu bekommen und um nicht an sich selbst zu zweifeln...
Zurück
Oben