Aktueller Inhalt von Aura

  1. A

    Serie LOST (2004)

    Hey, vielen Dank für die Antwort! :-) Bekomme grad ne Gänsehaut. Wie heftig, oder? Echt, die Wochen werden auch immer länger. Jede Folge wird spannender! :-)
  2. A

    Serie LOST (2004)

    Deus ex machina Kann mir mal jemand helfen? WAS wurde denn jetzt genau im Funkspruch gesagt: 1. Es gibt keine Überlebenden das Fluges 815 oder 2. Wir sind die Überlebenden des Fluges 815 Irgendwie hört man beide Versionen.... Gruß Aura
  3. A

    Serie LOST (2004)

    @all Ähm, war irgendwie ein wenig lahm gestern, oder? Das einzig gute war die Szene mit Ethan. Obwohl ich mir nur gedacht habe warum Charly das gemacht hat. Echt, vielleicht hätte er ja was gesagt..... Naja, mal sehen wer da noch so aus dem Jungle kommt.... :-/ Aber, Mädels aufgepasst...
  4. A

    Serie LOST (2004)

    Ja, leider. Oder Premiere anschaffen! ;)
  5. A

    Serie LOST (2004)

    Die 2. Staffel von LOST beginnt, wahlweise O-Ton oder auf deutsch, ab Februar 2006 auf Premiere 4! 6 Monate vor dem Start im Free-TV!!! GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. A

    "Revenge of the Sith": Die Zahlen

    Klar glaube ich dir! Danke für die Info. Dann bin ich mal gespannt ob ROTS die Milliarde knackt! :-) Liebe Grüße
  7. A

    Serie LOST (2004)

    Die DVD soll im Oktober erscheinen. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob wir dann auch schon dabei sind. Und die 2. Staffel von LOST startet im September auf ABC (USA)
  8. A

    "Revenge of the Sith": Die Zahlen

    Habe ich dich richtig verstanden das in Japan ROTS erst am 09.07. anläuft? Sorry, ist total an mir vorbeigegangen. Dachte der Film startet weltweit zur gleichen Zeit....
  9. A

    Welcher Promi hat am gleichen Tag Geburtstag wie ihr?

    Hi, bei mir sind es am 09.12.: Kirk Douglas Hape Kerkeling Bixente Lizarazu John Malkovich Johannes B. Kerner Felicity Huffman Angelika Milster Wolfgang Fierek Judi Dench
  10. A

    Christropher Lee hat heute(27.05.) Geburtstag..

    Happy Birthday auch von mir! :-)
  11. A

    Hayden schwul?

    Auf der anderen Seite liest man das er nun eine Freundin hat. Echt, ist doch genau so wie mit Robbie Williams. Der soll auch mal schwul sein und dann wieder nicht.... ICH glaubs net! :-) Liebe Grüße
  12. A

    SWU & PSW traf George Lucas persoenlich! Hier die Berichte!

    Hi Maiky, das Foto sieht total klasse aus. Und Hayden schaut einfach nur zuckersüß aus! :-) LG P.S.: Ich habe dir eine PM geschickt! Schau mal nach! Danke und Gruß!
  13. A

    Welche Szene in EPIII hat euch am besten / wenigsten gefallen?

    Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Hier sind viele Szenen genannt worden die mir auch supergut gefallen haben. Wie z. B. am Anfang der Flug mit Anakin und Obi Wan, oder die Sonnenuntergangsszene. Echt, ich bekomme grad eine Gänsehaut! *g* Die Bilder, die Musik.... Noch...
  14. A

    SWU & PSW traf George Lucas persoenlich! Hier die Berichte!

    @storm Wow, super Bericht und ich beneide dich für diesen tollen Tag! :-) Viele liebe Grüße Aura
  15. A

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Mein Ranking sieht so aus: E3 E6 E5 E4 E2 E1 LG
Zurück
Oben