Aktueller Inhalt von Avery Johnson

  1. Avery Johnson

    Wie seid ihr zum RS gekommen?

    Ein guter Freund von mir *hüst* Google *hüst* hat mich hier hergeführt als ich aktiv nach Star Wars Rollenspiele suchte. Edit: Mist verdammter, John S. Smith hier
  2. Avery Johnson

    Esseles (Essesia-System)

    >>Essesia-System - Essels - Calamar – Capital City - Gebäude der planetaren Vewaltung und HQ der Sicherheitsbehörde - Gänge Richtung Startrampe - Avery Johnson und zwei Wächter<< Mit schlurfenden Schritten ging Avery den Weg von seiner Zell zum Transporter der ihn auf die Gefängnis-Barkasse...
  3. avebanner

    avebanner

  4. Avery Johnson

    Esseles (Essesia-System)

    >>Esseles-System - Victory-II Sternzerstörer "Pandora" - Verhörzelle AA-23 - Avery Johnson<< Aves Ruhe in der Arrestzelle währte nicht lange, es mochten nur einigen wenige Minuten vergangen sein, da wurde er schon wieder von groben Händen aus der Zelle gezehrt. Vermutlich zu irgendeinem...
  5. Avery Johnson

    Esseles (Essesia-System)

    Esseles-System - Victory-II Sternzerstörer "Pandora" - Verhörzelle AA-23 - Avery Johnson Apathisch starrt der Schmuggler an die Wand der Verhörzelle, eigentlich hatte er in solchen Situationen immer seine Gegner zu getextet und versucht möglichst unbekümmert und locker zu wirken. Aber als ihn...
  6. Avery Johnson

    Esseles (Essesia-System)

    Essesia-System -Esseles - Orbit um Essels - Cockpit - in der als 'Dawn under Heaven' getarnten 'Flying Wookie' - Avery Johnson In wenigen Sekunden hatte sich dieser relativ einfache Auftrag in die reinste Hölle verwandelt. Mit Fassrollen, wilden Kehren und abrupten Manövern versuchte er die...
  7. Avery Johnson

    Vorschlag: Eine neue kriminelle Orga?

    Langsam komm ich nicht mehr mit, erst heißt es das die Mandalorianer defakto keine Rolle spielen und Flotten- wie Armeetechnisch nicht so doll aufgestellt sind und nun doch eine "nicht unwesentliche Stärke"? Was den jetzt. Kann das mal bitte jemand aufklären sonst dreh ich noch voll am Fuß :konfus:
  8. Avery Johnson

    Esseles (Essesia-System)

    Essesia-System -Esseles - Orbit um Essels - Cockpit - in der als 'Dawn under Heaven' getarnten 'Flying Wookie' - Avery Johnson Josey machte ihm sorgen, sie klang so als ob sie jede Sekunde die Nerven verlieren würde. Das machte ihm wesentlich mehr Sorgen als dieser verfluchte Victory der...
  9. Avery Johnson

    Esseles (Essesia-System)

    Essesia-System -Esseles - Essels Frachtraumhafen, Hangar von Angel Logistik - vor der Ghost - Avery Johnson, Josey und Seth - In der Nähe auf der 'Plan-B': Hawke Kerosine Bei dem Anblick von Josey wie sie versuchte sich vor ihm aufzubauen und den Chef raus hängen lassen wollte, musste er...
  10. Avery Johnson

    Esseles (Essesia-System)

    Essesia-System -Esseles - Essels Frachtraumhafen, Hangar von Angel Logistik - vor der Ghost - Avery Johnson, Josey und Seth - In der Nähe auf der 'Plan-B': Hawke Kerosine Das Gespräch welches diese Jack Hart und Josey führten bekam Ave nur am Rande mit. Ein paar Meter weiter, auf dem...
  11. Avery Johnson

    Esseles (Essesia-System)

    Essesia-System - Landeanflug auf Esseles - Richtung Essels Frachtraumhafen, Hangar von Angel Logistik - Ghost - Cockpit - Avery Johnson, Josey und Seth - In der Nähe auf der 'Plan-B': Hawke Kerosine "Was soll das heißen ich fliege komisch? Wie soll ich den fliegen?" Die Antwort von Dojan...
  12. Avery Johnson

    Weltraum (Neutral)

    Weltraum – Outerrim – 'Ghost' - Kabine des Captains – Avery Johnson und Josey Ave schob sich den Hut in den Nacken und kratzte sich auf dem Kopf, seit sie vom Run losgeflogen waren hatte auch er ein ziehen in der Magengegend. Aber bisher gab es nichts zu bemängeln außer, dass sie sich in...
  13. Avery Johnson

    Smuggler's Run

    Schmugglers Run – Skip 02 – Vergnügunssviertel – auf den Weg zur 'Ghost'– Avery Johnson und Hawk Kerosine Mit einem Lächeln nahm Hawke die ihm angebotene Hand an und schob auch gleich die Frage nach wie er den zu corellianischem Whiskey stehen würde. Mit einem Grinsen schob sich Ave den...
  14. Avery Johnson

    Smuggler's Run

    Schmugglers Run – Skip 02 – Vergnügunssviertel – auf den Weg zur 'Ghost'– Avery Johnson und Hawk Kerosine Mit einem Nicken gab er Hawke zu verstehen, dass sie nun aufbrechen würden. Kurz verabschiedete sich Ave bei Hogan und verließ anschließend, im Schlepptau Hawke, die Bar. Schweigend...
  15. Avery Johnson

    Smuggler's Run

    Schmugglers Run – Skip 02 – Vergnügunssviertel – Bar/Motel „Hogan’s Heros“– Josey Guavery, Savan Thyne (alias Seth Lecersen), Avery Johnson, Hawk Kerosine und Robert E. Hogan (NPC) "Da sprechen sie in der Tat wahre Worte. Sie ist wirklich sehr taff." Mit einem Lächeln prostete er Savan...
Zurück
Oben