Aktueller Inhalt von Avez Jace

  1. A

    [Star Wars d20 Rollensiel] Adventure-Tester gesucht

    Das mit der Improvisation kenne ich. Irgendwie kommt es ja doch meistens anders, als man denkt. Wer weis schon, was in den Köpfen der Spielern so umgeht ;-) Ich schicke dir einfach mal ein wenig Handfestes zu in kommender Zeit. Bin für jede Hilfe dankbar. Hab die Texte schon so oft...
  2. A

    [Star Wars d20 Rollensiel] Adventure-Tester gesucht

    Morgen Ja ich glaub es war einfach etwas spät zu dem Zeitpunkt *augen wisch* Es geht um das Rollenspiel von WotC. Von einer offiziellen Puplikation ist hier keine Rede. Es handelt sich um ein eigenes Projekt, dass später frei zum download angeboten wird. Eine rechtliche Absicherung ist...
  3. A

    [Star Wars d20 Rollensiel] Adventure-Tester gesucht

    Nabend zusammen Wie aus dem Titel schon ersichtlich ist, bin ich auf der Suche nach einigen interessierten Schreiberlingen und Lektoren, die Lust dazu haben an einer Internetlektüre mitzuwirken. Es handelt sich dabei um ein Star Wars Adventure für das Rollenspiel von Lucas Arts. Das Abenteuer...
  4. A

    Padmé Amidala und ihre Zofen

    Na ich würde sagen, dann hat die Verwirrungsmethode ja wirklich geklappt ;-) gruß, avez
  5. A

    Hat das Imperium auch Alien als Stormtrooper eingesetzt?

    Man muss sich auch mal die Situation des Restimperiums klar machen. Das Imperium saß nicht mehr am langen Hebel und konnte abertausende von Soldaten "produzieren" bzw ausbilden. Das Imperium hatte gar keine andere Wahl als auch nicht-menschliche humanoide Soldaten auf mehr oder minder wichtige...
  6. A

    Hat das Imperium auch Alien als Stormtrooper eingesetzt?

    Kann hier nur noch bestätigen. Die Xenophobie Palpatines bezog sich eher darauf Chaos zu schüren, diverse Gegner ausschalten zu können und seine Verbündeten unter einem politischen Banner zusammen zu führen. Adiral Thrawn erlangte sich durch pures Können seinen Titel. Thrawn zeigte unter der...
  7. A

    Lukes Kampf gegen den Rancor

    Es ist eine Sache, darüber zu diskutieren was wer in welcher Situation hätte tun können und eine ganz andere im Star Wars Universum von naturwissenschaftlichen Grundlagen zu reden. oO Star Wars ist nicht gleich Star Trek und hat den Anspruch Fantasy zu sein und nicht Realitätsgetreu. Immerhin...
  8. A

    Lukes Kampf gegen den Rancor

    Das stimmt wohl, ja. Die Fähigkeit der Geistbeeinflussung setzt lediglich ein Mindestmaß an Intelligenz des Ziels vorraus und betrifft somit sowohl Tiere als auch Menschen. Ich beziehe mich da mal auf den Machtskill "Friendship" aus dem D20 Rollenspiel. Dabei wird zwichen "Mind Control" (jenes...
Zurück
Oben