Aktueller Inhalt von Ayioa

  1. A

    Meine Lichtschwerter

    *pfeif* nich schlecht Herr Specht! :eek: Aber die Halterung sieht etwas doof aus. Ich würd dir evtl. Glas mit Holzmaserung empfehlen. So hab ichs bei meinen Sachen auch gemacht. :cool:
  2. A

    Star Wars Name

    Nok Hoag oder Suro Hati'kan (das Abostroph is nu von mir reingeschmuggelt^^ der Schönheit halber xD)
  3. A

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Auch von mir Kyp: Happy Geburtstag xD
  4. A

    [Art] Rollenspielcharaktere

    Schade, schade... aber da kann man leider nichts machen. Trotzdem danke.:(
  5. A

    Der etwas andere FRAGEBOGEN

    Wer war der Held deiner Kindheit? hmm... gute Frage... Wer bist du mit absoluter Sicherheit nicht? Mein Bro Wofür würdest du dein Konto überziehen? Öhm... noch ne gute Frage... Wie ist deine gegenwärtige Geistesverfassung? Super gut drauf und schwer zu verändern. Welche lebende...
  6. A

    [Art] Rollenspielcharaktere

    gut danke^^
  7. A

    [Art] Rollenspielcharaktere

    Wow das ging nu aber flott^^ @Baal Ja eine Wache würde auch reichen. Danke im Vorraus. @JaDaBlinkts Dein Stil gefällt mir wirklich gut. Falls du den Auftrag annehmen würdest (wenn auch nur Teils wie Baal), wäre ich auch dir sehr dankbar.
  8. A

    [Art] Rollenspielcharaktere

    Gibt es denn niemanden der hier gut zeichnen kann und mir einen Gefallen tun würde? :eek: Ach du... ne das verkneif ich mir. Kann mir denn jemand sagen an wen ich mich wenden kann? :confused:
  9. A

    Wieviel Geld habt/hattet ihr als Teenager?

    Naja^^ so ganz Arm bin ich nicht doch an das Sparbuch kann ich eh nicht drann. Monatlich: - 30? Taschengeld - 60? für die Websites die ich manage - 30-50? Zeitungaustragen _____ 90-110? im Monat
  10. A

    Englisch, ja oder nein?

    Auto ist jedoch auch kein Englisches Wort ( nur der richtigkeit halber ;P )
  11. A

    Englisch, ja oder nein?

    Ich finde das Englisch eine schöne Sprache ist. Vorallem kann man sich damit fast in allen etwas fortgeschritteneren Ländern verständigen. Doch solche Dinge wie "Nordicwalking" oder "Aquafitness" finde ich grässlich. Wenn Englisch dann bitte vollständig und korrekt. Ich war nun mehrmals in den...
  12. A

    Seid Ihr bei StudiVZ, MySpace und Co?

    Kurz und knapp: Nein. Ich finde Schueler.cc ist besser (Keine Ahnung warum), aber auch dort bin ich praktisch nie on.
  13. A

    Welche Next-Gen Konsole kaufst du?

    Wii Bei der Wii ist der Fun-Faktor meiner Meinung nach noch am höchsten. Also ich besitze zwar auch eine PS3 sowie ein XBox360 doch mit Kumpels an der Wii zu spielen is einfach lustiger.:konfus:
  14. A

    Ryan Wieber Filme

    Wow^^ Also ich kenne die Filme schon aber der Kerl is einfach spitze. :eek:
  15. A

    [Art] Rollenspielcharaktere

    Hi, ich suche eine fähige Person, die mir einige Rollenspielcharakter zeichnen kann. Aus diesem Grund würd ich gern einen kleinen Contest veranstalten. Janz einfach. Die Person die mir die untenstehenste Person am besten gezeichnet in diesem Thread hier vorzeigen kann gewinnt und erhält noch...
Zurück
Oben