Aktueller Inhalt von Ayjan Sona

  1. A

    Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

    Umgebung von Delastine - Aufklärungsverband (Kommando: Kommodore Alynn Kratas) - INT Vigilia - Brücke] Mile, Ayjan Sona, Besatzung Ayjan hatte das ganze Geschehen zwar mit seiner üblicher Präzision, aber irgendwie betäubt wahrgenommen. Er vermochte sich nicht mehr erinnern, was er bis eben noch...
  2. A

    Weltraum (Imperium)

    Carida - Orbit - INT Vigilia - Mile, Ayjan, Brückencrew Der Kapitän hatte Ayjan zur Seite gezogen und ihm den Hintergrund der Befehle erklärt. Besonders aber der Umstand, dass Mile selbst nicht zu wissen schien, wer nun der Verräter war und war nicht. Irgendwie klang das ganze fast schon mehr...
  3. A

    Carida

    Carida - Orbit - INT Vigilia - Brücke - Mile, Ayjan, Crew Kaum hatte Ayjan den Befehl des Kapitäns bestätigt, begann er auch schon mit der ausführung. Es wäre gelogen, wenn man sagen würde, Sona wäre nicht beunruhigt oder verwundert gewesen, jedoch war der erste Offzier ein Soldat, der...
  4. A

    Carida

    Orbit Carida - INT Vigilia - Quartier Ayjan hatte nicht lange geschlafen und seinem Körper die nötige Ruhe zugeführt, als er eine Nachricht erhielt, unverzüglich eine Fähre zur Akademie zu schicken. Unverzüglich gab Ayjan den Befehl weiter und zog sich seine Uniform wieder über. Irgendwie...
  5. A

    Carida

    Hyperraum nach Carida - INT Vigilia - Brücke - Büro des Kommanten - Ayjan, Mile Ayjan nickte, als Mile ihn über seine Ausbildung und die Anweisungen/Vorschläge für diese informierte. Am Ende des Gesprächs stand Ayjan auf und sagte: "Keine Fragen, Herr Kapitän. Ich denke es wird keine...
  6. A

    Weltraum (Imperium)

    Hyperraum nach Carida - INT Vigilia - Brücke - Büro des Kommandanten - Mile, Ayjan Nach der Rückkehr des zweiten Offiziers, folgte Ayjan seinem Kommandanten in dessen Büro. Nachdem er sich gesetzt hatte, wurde der Lieutenant aufgefordert von sich zu erzählen. Einen Moment lang stockte Ayjan...
  7. A

    Kuat

    Orbit - INT Vigilia - Brücke - Mile, Ayjan, TR4987, Besatzungsmitglieder Ayjan freute sich über das Lob seines Kommandanten und nannte danach die Dienstnummer. Anschließend befolgte er den gegeben Befehl, während Mile mit dem Sturmtruppler sein Büro aufsuchte. "Kurs aus dem Massenschatten...
  8. A

    Kuat

    Schule, Verlag und als den Krempel...da hatte ich leider nur wenig Zeit mich um meine Chars hier zu kümmern- jetzt mal wieder ein Posting =) endlich^^ Kuat - Orbit - INT Vigilia - Brücke - TR4987, Ayjan Ayjan hatte damit begonnen ruhig und langsam auf und ab zu gehen, während er die Arbeit...
  9. A

    Kuat

    Ich habe auch länger nicht gepostet, da ich momentan ziemlich schulisch und privat unter Druck stehe. Betrifft nicht nur Ayjan, sondern auch meinen anderen Char --> dem Ganzen fällt nach wie vor die Qualität meiner Postings zum Opfer Kuat - Orbit - INT Vigilia - Brücke - Ayjan, Crew Die...
  10. A

    Kuat

    aufgrund von stress und zeitmangel so kurz und unkreativ :( Orbit um Kuat - INT Vigilia - Hangar - Ayjan, Mile Mile wollte in sein Quartier gebracht werden. Also begann Ayjan ihn schweigend zum Lift zu führen. Auf der Kommandobrücke angekommen, führte der Lieutenant seinen Kommandanten zu...
  11. A

    Kuat

    Kuat - System - INT Vigilia - Irgendwo im Schiff - Ayjan Es waren einige arbeitsreiche Tage Ayjan. Besatzungslisten waren durchzugehen, Ladung zu überprüfen. Hier und da gab es kleine Unstimmigkeiten, doch nichts, was sich nicht schnell und einfach lösen oder aufklären ließ. Schnell hatte...
  12. A

    Kuat

    Kuat - System - INT Vigilia - Hangar - Ayjan Ayjan verließ das kleine Schiff, das ihn an Bord seiner neues Stationierung gebracht hatte. Die Beförderung in die Position des ersten Offiziers, sowie die Versetzung auf die INT Vigilia hatte er kommentarlos entgegengenommen und sich ihr gefügt -...
  13. A

    Ayjan Sona

    Zweit-Char von Jor Dorkas (OP: Darth Moch) Allgemeines Name: Ayjan Sona Alter: 24 Jahre Rasse: Mensch Herkunft: Bastion Organisation Zugehörigkeit: Imperiale Flotte Rang: Lieutenant Stationierung: INT Vigilia Position: Erster Offizier Aussehen...
Zurück
Oben