Aktueller Inhalt von Aylé Jade

  1. Aylé Jade

    Bothawui (Bothan-System)

    Bothawui-an Bord der Morning Star-mit Sey´fey Die ganze Zeit wärend des Fluges hatte sich Aylé ausgeruht und war ihren Gedanken nachgehangen. Die Gespräche der anderen kümmerten sie gerade wenig. Obwohl sie bei ihnen saß beteiligte sie sich nicht daran und versuchte ein wenig zu schlafen...
  2. Aylé Jade

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine-Tomm´s Werkstatt-allein Es wurde bereits dunkel und Aylé hatte die ganze Zeit damit verbracht, ihr Lichtschwert fertig zu bauen. Sie hatte nicht mal die Zeit bemerkt, waren es nur Stunden oder sogar Tage gewesen, seit dem die anderen in die Jundlandwüste aufgebrochen waren?! Seit...
  3. Aylé Jade

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine-Tomm´s Werkstatt-mit Tomm,Mara und Quen Zusammen mit Quen deckte sie den Tisch und zu ihrer Erleichterung gab es tatsächlich nicht nur Fleisch, sondern auch vegetarische Gerichte, die sie allerdings nicht kannte. Sie nahm sich von allem etwas, weil sie ziemlichen Hunger hatte. Sie...
  4. Aylé Jade

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine-Tomm´s Werkstatt Nach einer Weile konnte sie sogar die Gespräche der anderen nicht mehr hören, so sehr war Aylé in die Anleitung vertieft. So etwas kompliziertes faszinierte sie und bereitete ihr gleichzeitig Kopfschmerzen. Sie schien sich in einer Art Trance zu befinden, aber...
  5. Aylé Jade

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine-Tomm´s Werkstatt-mit Tomm und Quen Anscheinend hatten sie sich geirrt, dass Quen von all dem nichts mitbekommen hatte, denn nun kam er aus dem Zimmer und stellte sich zu ihnen. Tomm erklärte ihr gerade, wo sie einen Kristall und die anderen Bauteile für ihr Lichtschwert finden...
  6. Aylé Jade

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine-Tomm´s Werkstatt-bei Mara Lange musste Aylé nicht warten, bis auch Tomm aus dem Zimmer gestürmt kam und erst mal das Licht anschaltete. Jetzt konnte sie die Wunden noch deutlicher sehen, aber so genau wollte sie gar nicht hinschauen, der Geruch von verbranntem Fleisch reichte ihr...
  7. Aylé Jade

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine-Tomm´s Werkstatt-Tomm´s Zimmer Aylé hörte ihrem Meister zu, als er ihr erklärte, warum er Phollow nicht nachlaufen würde. Zum Teil verstand sie es, aber Phollow war sein Freund, er konnte ihn doch nach allem nicht einfach so gehen lassen, vielleicht konnte er ihn doch noch...
  8. Aylé Jade

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine-Tomm´s Werkstatt Immer deutlicher spürte Aylé, dass hier etwas nicht stimmte. Nachdem sie eine Weile meditiert hatte, konnte sie sich nicht mehr konzentrieren. Sie setzte sich hin und versuchte in der Dunkelheit etwas erkennen zu können. Als sie zu Tomm rüber sah, sah sie, dass er...
  9. Aylé Jade

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tattoine- irgendwo in der Wüste-allein Es war schon ziemlich spät am Abend, als Aylé Mos Eisley verließ und sich wieder auf den Weg zu Tomm´s Werkstat machte. Gegen Nachmittag hatte sie sich in einer Bar etwas zum Trinken bestellt, aber anscheinend kamen hier nicht oft Jedi her und sie...
  10. Aylé Jade

    Tatooine (Tatoo-System)

    [OP-sry, dass ich so lange nich gepostet hab, aber ich hatte einfach keine Zeit] Orbit um Tattoine-Shuttle-mit Tomm,Mara,Quen und Phollow Aylé war völlig überrascht gewesen, als Tomm zusammen mit Phollow und ein paar anderen zu ihrem Schiff gekommen war. Sie hatte wohl die meiste Zahl in...
  11. Aylé Jade

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Al´Vana-vor der Arena-in irgendeinem Schiff Aylé musste nicht lange auf Tomm´s Antwort warten, anscheinend hatte er Schwierigkeiten da draußen, denn die Nachtricht wurde immer wieder unterbrochen. Er meinte, dass er nicht wusste, ob sie ihm überhaupt folgen sollte, aber hier konnte sie auch...
  12. Aylé Jade

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Al´Vana- Krankenstation Es dauerte nicht lange, bis Aylé die ersten Blasterschüsse hörte, die von draußen kamen. Also waren die Jedi hier und griffen die Chiss an. Ein komisches Gefühl breitete sich in ihr aus. Sie wusste nicht was sie tun sollte, Tomm hatte ihr gesagt, beim Imperator zu...
  13. Aylé Jade

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Al´Vana-Arena 1 Mit Erstauen verfolgte Aylé den Kampf zwischen Phollow und Janem Menari. Es war der spannendste Kampf von allen. Bis er eine schreckliche Wendung nahm. Es ging alles so schnell, im ersten Moment sah sie noch, wie der Overlord Phollow eine gewaltige Machtwelle der dunklen...
  14. Aylé Jade

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Al´Vana-Arena 1 Eigentlich hatte sich Aylé schon gedacht, dass Tomm ihre Antwort nicht reichen würde. Jetzt fragte er sie, ob sie ihm vertraute. Natürlich vertraute sie ihm, immerhin war sie seine Schülerin und ihm hierhin gefolgt. Aber gleichzeitig war er der einzige Mensch, der sich seit...
  15. Aylé Jade

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Al´Vana-Arena 1 Aylé hatte gerade angefangen, sich an all das hier zu gewöhnen. Am Anfang, wo sie die Arena das erste Mal gesehen hatte und die Menschenmassen hier, war ihr alles beängstigend vorgekommen, aber sie entspannte sich langsam. Sie wusste ja nicht, wie sie sich fühlen würde, wenn...
Zurück
Oben