Aktueller Inhalt von Aylen Lorr

  1. Aylen Lorr

    Ossus (Adega-System)

    Ossus - Notfallbasis - Trainingszelt ? mit, Sarid, Arkon, Cal, Wes, Darian und Joseline Aylen merkte dass die Schläge seines Trainingspartners langsam etwas leichter wurden. Für sein Alter war er allerdings sehr ausdauernd, dass mustte man ihm lassen. Und Kampfgeist hatte er auch - Aylen...
  2. Aylen Lorr

    Ossus (Adega-System)

    Trainingszelt - Mit Joseline, Darian und Vorin Aylen sah noch einmal zu seiner Meisterin und zu Vorin herüber und lächelte kurz. Sie bräuchten sich keine Sorgen machen, auch wenn die Statur des Nautolaners groß und kräftig war, hatte er in der Zeit der Gefangenschaft immerhin lernen können...
  3. Aylen Lorr

    Ossus (Adega-System)

    Trainingszelt - Mit Joseline, Darian und Vorin Obwohl Joseline ihn - wie erwartet - überwältigen konnte, war Aylen doch recht stolz auf seine Leistung. Erst durch das Training durch Meister Revan hatte er gelernt, seine Körperkraft auch ins Spiel zu bringen, denn vorher habe er nur geglaubt...
  4. Aylen Lorr

    Ossus (Adega-System)

    Ossus - Jedilager - Trainingszelt - mit Darian, Vorin und Joseline Aylen nahm die Angriffshaltung ein und aktivierte sein Lichtschwert. Das Zelt wurde nun durch das blaue Plasma, das beim Aktivieren der Klinge laut auffauchte in ein dämmriges Licht gehüllt. Er blickte noch einmal zu seiner...
  5. Aylen Lorr

    Ossus (Adega-System)

    Ossus - Jedilager - Trainingszelt - mit Darian, Vorin und Joseline Aylen musste Schmunzeln. Dann trainierte er eben mit einem Holzstock. Ohne es zugeben zu wollen war er vielleicht sogar etwas froh über die Tatsache, dass er noch nicht sofort mit seinem "echten" Schwert trainieren musste. Eine...
  6. Aylen Lorr

    Ossus (Adega-System)

    Ossus - Jedilager - Quartier - alleine Erst viel zu spät merkte Aylen, dass er schon lange hätte wach sein sollen. "Mit dem Ausschlafen kann man's auch übertreiben...", murmelte er und rollte sich gähnend aus seinem Bett. Er zog sich schnell seine Padawankleidung an, nahm sein neues...
  7. Aylen Lorr

    Ossus (Adega-System)

    Sry dass es so lange gedauert hat, aber jetzt hab ich erstmal eine Woche Ferien ^^ [Ossus – Vorrats- und Reparaturzelt] mit Joseline, etwas weiter entfernt Chesara, April, Vorin und Darian "Einverstanden!", meinte Aylen und stand von seiner Kiste auf, während er sein neues Lichtschwert...
  8. Aylen Lorr

    Ossus (Adega-System)

    [Ossus – Vorrats- und Reparaturzelt] mit Joseline, etwas weiter entfernt Chesara, April, Vorin und Darian Aylen war sehr froh über Jo's Bestätigung, dass das Lichtschwert perfekt für ihn war und wahrlich fein ausgearbeitet - nicht, dass der Nautolaner daran gezweifelt hätte, denn dieses mal...
  9. Aylen Lorr

    Ossus (Adega-System)

    [Ossus – Vorrats- und Reparaturzelt] mit Joseline, etwas weiter entfernt Chesara, April, Vorin und Darian Nach unbestimmter Zeit öffnete Aylen seine mentalen Augen wieder der Umgebung, wobei der Größte Teil seiner Konzentration immer noch auf dem Lichtschwert lag. Es war nun vollkommen...
  10. Aylen Lorr

    Ossus (Adega-System)

    Nein, blau ist recht! Ich habe mich zunächst nicht zwischen blau und grün entscheiden können, wie es aussieht ist das Problem jetzt geklärt ;) [Ossus – Vorrats- und Reparaturzelt] mit Joseline, etwas weiter entfernt Chesara, April, Vorin und Darian Aylen wartete etwas ungeduldig ab, bis...
  11. Aylen Lorr

    Ossus (Adega-System)

    [Ossus ? Vorrats- und Reparaturzelt] mit Joseline, etwas weiter entfernt Chesara, April, Vorin und Darian Nachdem Aylen meinte, nun vorerst alles gehört zu haben, nickte er seiner Meisterin noch einmal zu und nahm sich dann erst einmal die "Lektüre" zum Bau seines Lichtschwertes vor. Seine...
  12. Aylen Lorr

    Ossus (Adega-System)

    [Ossus ? Vorrats- und Reparaturzelt] mit Joseline, etwas weiter entfernt Chesara, April, Vorin und Darian Aylen kam langsam wieder zur Beruhigung. Vor gar nicht so langer Zeit hatte er ein neues Heim gefunden, da wurde es gerade wieder zerstört. Wieso taten die Sith so etwas? Was haben...
  13. Aylen Lorr

    Ossus (Adega-System)

    [Ossus ? Vorrats- und Reparaturzelt] - mit Joseline - Chesara, April, Vorin und Darian etwas weiter entfernt Nachdem sich Jo auf eine der umherstehenden Kisten des vergleichsweise großen Zeltes gesetzt hatte, nahm auch Aylen auf einer Kiste platz und musterte seine Meisterin erwartungsvoll...
  14. Aylen Lorr

    Ossus (Adega-System)

    [Ossus - Kochzelt] - mit Joseline, Chesara, April, Vorin und Darian Aylen war sichtlich beruhigt, als Joseline meinte, dass bald wieder mehrere Jedi kamen, fragte sich allerdings wieso gerade hier her. Und was das alles sollte!? Es schien ihm schon beinahe so vorzukommen, als müssten sie sich...
  15. Aylen Lorr

    Ossus (Adega-System)

    [Ossus - Kochzelt] - mit Joseline, Chesara, April, Vorin und Darian Aylen war beruhigt, dass er nicht allzu lange weg gewesen sein musste, denn es schien nicht so auszusehen, dass allzuviel geschehen sein muss. Schließlich stellte Joseline Aylen den jungen Menschen vor, der ihm zuvor angeboten...
Zurück
Oben