Aktueller Inhalt von AyuluTalGaran

  1. A

    Denon

    [Denon / Orbit / Aurora / Brücke]- Ayulu + Brückenmannschaft Die Aurora war schneller wieder in Stand gesetzt worden, als der Commander gedacht hatte. In weniger als 1,5 Standardstunden war sie komplett einsatzbereit, der Mann gab der Besatzung des Schiffes eine der wenigen, aber bitter...
  2. A

    Denon

    [Denon / Orbit / Aurora / Ayulus Privatgemächer]- Ayulu Der Mikrosprung war gerade beendet worden, die Aurora war wieder in richtiger Position, die Mannschaft hatte sich schon daran gemacht, dass Schiff wieder komplett einsatzbereit zu machen, da ertönte es aus dem Lautsprecher:"Ein Funkspruch...
  3. A

    Denon

    [Denon / Orbit / Aurora / Brücke] - Ayulu, Brückenmannschaft Die Übung war noch nicht lange beendet gewesen, als sich ein junger, von dem Commander offensichtlich eingeschüchterter, Mann mit beinahe ängstlicher Stimme an Ayulu wandte: "Sir, wir haben eine Nachricht von der Crusaider...
  4. A

    Was lest Ihr grad?

    Vollkommen richtig. Ein Einhorn ist eine vollkommen jungfräuliche Kreatur, eine Art Manifestation des Lichts, es ist so als würdest du ein Kleinkind töten.
  5. A

    Wieso sagt Kenobi "Darth"?

    Er spricht ihn mit Darth an, weil er für seinen alten Meister einfach nichts anderes mehr ist. Ihn mit Anakin anzusprechen, würde bedeuten, er sähe ihn noch als Anakin, tut er aber nicht. Inn mit Vader anzureden, würde bedeuten, er akzeptierte ihn als Vader, was er aber ebenfalls nicht tut. Und...
  6. A

    Was passierte mit Darth Maul nach dem Kampf?

    Maul ist tot :D Ansonsten wäre es ziemlich albern, alle Geschichten in denen er wieder auftaucht sind meines Wissens nach non-canon. Zum einen wurde er in zwei Teile gehackt, okay, Anakin wurde mit ähnlich schlimmen Verletzungen zu Darth Vader, aber man muss dazu mal sehen, dass Maul in den...
  7. A

    Denon

    [Denon / Orbit / Aurora / Brücke] - Ayulu, Brückenmannschaft und vier Soldaten Sanft lag die Aurora im Orbit von Denon, ihre zaghafte Bewegung war kaum wahrnehmbar. Routiniert arbeitete die Mannschaft, seitdem die Aurora ins Orbit von Denon beordert wurde, war nichts Aufregendes passiert...
  8. A

    Schlacht von Denon OP-Thread

    Okay, akzeptiert ;)
  9. A

    Schlacht von Denon OP-Thread

    Wieso eigentlich kein doppelter Angriff ? Das Imperium hätte es doch viel schwerer an zwei Fronten gleichzeitig zu kämpfen.
  10. A

    Schlacht von Denon OP-Thread

    Bin mit der Storyline auch soweit einverstanden, finde sie sehr gelungen. Sofern möglich würde ich mich auch gerne an der Schlacht beteiligen, mit der Aurora auf Seiten des Imperiums. Ich bin ganz neu, aber ich hoffe doch, dass das kein Problem ist. Gruß, Ayulu.
  11. A

    Ayulu Tal Garan

    Name:Ayulu Tal Garan Rasse:Mensch Organisation:Imperiale Flotte Rang:Commander Hautfarbe:Europäisch Haarfarbe:Schwarz Frisur:Kurzgeschoren GesichtsbehaarungImmer sauber rasiert, nicht einmal Stoppeln Augenfarbe:Grau Alter:28 Gewicht:92 Kilogramm (Mehr Muskeln denn Fett) Größe:1,89...
Zurück
Oben