Aktueller Inhalt von Azatot

  1. Azatot

    Der Große Ball

    Ein Chissyak ist keine Waffe! Ein Chissyak ist die Würde eines jeden CHiss, sowie sein Recht darauf sich jederzeit um die Grundsätze von Freiheit und Ehre zu verteidigen. Darüberhinaus stellt es je nach Geschichte auch noch die Herrschaftslegitimation gewisser Häuser dar. (Aber auch nur in ganz...
  2. Azatot

    Der Große Ball

    Wär doch mal lustig. Einfach so ein wenig aus Spass an der Freude die ganze Staffel ins Spiel zu bringen. (Ausgehfertig in Paradeuniformen nur an den Farben der Armschärpen vom Rang her zu unterscheiden.... O.K., vielleicht auch nur Azatot und einen von ihr aus der Staffel bestimmten Sklav...
  3. Azatot

    Der Große Ball

    Wobei: Mir fällt da gerade ein Problem auf: Wieviele theoretische Teilnehmer hätten wir denn vom CE überhaupt noch im Forum anwesend? Ich meine nach der schlacht um Corellia ist die Sache mit der Ugula Dragon ja leider etwas arg in Winterschlaf gefallen (woran ich natürlich nicht ganz unschuldig...
  4. Azatot

    Paths of Illumination - Trilogie (Outplay)

    Chiss-Behörden? Da haben wir doch gerade mal zwei von aktiv. *zu Kira und Sadira schiel*
  5. Azatot

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia System - K12 - Ugula'Dragon - Azatot Es war zum verzweifeln. Während die Klauenjäger wie gelähmt an dieser Stelle festgefahren zu sein schienen war das Massaker um sie herum nicht weiter zu bremsen gewesen. Und sie selbst konnten nur bedingt etwas daran ändern. So gut es ging waren die...
  6. Azatot

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corelia - Systeminterner Hyperraumsprung nach K12 - Ugula'Dragon Sie hatten nur einen kleinen Satz quasi vor. Nichts besonderes. Andererseits hoffte die Sailie wiederrum, dass sie irgendjemandem auf diesem Weg unangenehm werden könnte. Es war unklar, welches Schiff sich dei Republikaner würden...
  7. Azatot

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia System - K8 - Ugula'Dragon - Rotte 1 Die junge Kadettin hockte in ihrer Kanzel und beobachtete die Angaben, welche ihr über die einzelnen Schlachtkreuzer und der Chiss-Schiffe zukommen. Ihre ursprünglichen Befehle hießen zwar, Flüchtlinge zu stellen, aber wirklich zufriedenstellend...
  8. Azatot

    [Corellia-Mission] Interdictor Assault

    Kann man dann für die Imperialen noch als Verteidigungslinie mit einspringen? Ich meine, zur Zeit schießen meine Jäger FlüchtlingsNPC-Schiffe fluguntauglich. Und ehrlich gesagt würde ich schon noch gerne irgendwo sowas wie einen verwirrten Eindruck im Hinterkopf des einen oder anderen...
  9. Azatot

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia System - J10 - Ugula'Dragon - Rotte 1 Mit hochgezogenen Brauen betrachtete die Sai'Lie ihre Anzeigen.... und lauschte Zeitgleich den Fung ab, der von den einzelnen Flotten zu ihnen rüberdrang. Das Meiste schien in diesem Zusammenhang keinerlei Sinn zu ergeben. Jedoch waren die...
  10. Azatot

    Ugula'Dragon - "Op-Thread"

    Tja, und gerade in dem ZUsammenhang gibts wirklich schöne möglichkeiten Konzepte zu entwickeln, die dieses Bild wie gesagt leicht zerstören... oder zumidnest ankratzen und eine nicht so schöne Fassade dahinter erahnen lassen. Ich hab ja meistens etwas abstruse Pläne. :D
  11. Azatot

    Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

    Braucht noch irgendwer auf seiner FLucht vom Planeten "echten" Beschuss? Ich hab noch drei Rotten die da ein bißchen unangenehm jemandem am Hintern kleben könntne. :D
  12. Azatot

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [op: Unter den selben Vorbehalten wie bei Sadira. Einfach losnölen bitte.] Weltraum um Corellia - Flottenverband Hal'Oun'Tian der Chiss-Flotte - Ugula'Dragon - B-6 - Staffelformation So, das war es also schon wieder gewesen. Den ganzen Flug über hatte Azatot mit ziehmlichen verspannungen zu...
  13. Azatot

    Ugula'Dragon - "Op-Thread"

    Hey, keine Vorwürfe. Wie gesagt: Ich kanns verstehen, dass jemand mit dem "Chiss-Feeling" nicht zu rande kommt. ;) Ich dachte nur es ist trotzdem Schade, wenn man einfach so das ganze Konzept verstauben läßt und hab mir deshalb in den letzten paar Monaten ein paar eigene Gednaken zu dem ganzen...
  14. Azatot

    Ugula'Dragon - "Op-Thread"

    Oder sollte ich den Thread "Die Klauenjäger des CE nennen? *grübel* Hi, folks. Um es kurz zu machen: Dieser Thread ist erst einmal der Versuch eine bestimmte Gruppe von Staffel unter Umständen mit Mitgliedern zu versorgen (falls das also wirklich nicht klappen sollte liebe SL kann man das ganze...
  15. Azatot

    Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

    Und ich dachte bislang wir kämpfen gar nicht fürs Imperium sondern schießen einfach auf alles, was auch nur am Rande nach Republik aussieht. :D
Zurück
Oben