Aktueller Inhalt von Azazael

  1. A

    Warum euer Nickname ?

    Mein Name Azazael oder Dark_Azazael Beruht auf eine Alte Legende und Sage von einem Gefallenen Engel Laut dieser Legende War Azazael ein Treuer und Loyaler Diener Gottes der Jedoch eines Tages Konntakt zum Bösen Bekam und im Himmel ein Blutbad Anrichtete Gott war Erzürrnt und Nahm ihm seine...
  2. A

    Was haltet ihr von Flüchen ?

    Wie ich Schon Sagte man Kann Tagelang Darüber Diskutieren Aber du hast Recht aber es ist auch eine Frage des Willens oder ob diese Person es Wert ist Gerettet zu Werden oder ob sie sich Retten Läßt Klar das dies Jeder für eine Verarsche Hält Aber seid mal Ehrlich Würdet ihr es Jemanden Glauben...
  3. A

    Was haltet ihr von Flüchen ?

    Punkt 1 Wenn ich Jemanden Etwas an den Hals Wünsche sei es Tot oder Anderes Bekam derjenige nie was mit auch Heute ist es noch so das einzigste was ich nicht Mehr Tuhe ist Jemanden den Tot Wünschen. Punkt 2 Träume Werden zu 99.0% Wahr es sei den es ist mal ein Verrückter Traum oder ein Alptraum...
  4. A

    Darüber reg ich mich tierisch auf

    Nicht nur Berlin Geht vor die Hunde GANZ Deutschland Die Zu Nichts Fähige Regierung Bringt mich Auf die Palme Die Führen Die Modernste Form der Monarchie Nach dem Motto wir Befehlen ihr Haltet die Schnautze Ständige Steuererhöung Sprit Jetzt wollen die Vollidioten auch eine PKW Maut Die LKW Maut...
  5. A

    Was haltet ihr von Flüchen ?

    @alpha7 Warum ich denen Den Tot Wünschte? In Wut und Haß sagt man Schnell etwas das man meist erst Später Bereuht und dies war bei den drei Letzten Fällen Kein Mensch weiß welche Fähigkeiten er Besitzt und das du die Geschichte für Fast Unglaubwürdig Hälst ist Komplett Normal Ich an deiner...
  6. A

    Was haltet ihr von Flüchen ?

    Die Flüche sind so eine Sache Man sagt das Zigeuner die Fähigkeiten hätten und sie Wahr Werden und ich halte dies für Keinen Blödsinn oder Unfug Jeder Mensch hat Diverse Fähigkeiten Nur hat er Angst Davor sie zu Nutzen oder einzusetzen oder er Beführchtet Ausgelacht zu Werden Ob ihr mir Glaubt...
  7. A

    Love Parade in Berlin abgesagt

    Loveparade = Zappelparade = Wurschtegalparade Ob die Raver nun Zappeln Dürfen oder nicht ist mir Egal Aber für die Stadt Berlin ist es Scheiße Jährlich Floßen Tausende von Euros in den Kassen der Hotels Club's und Kneipen und das wird Denen Dieses Jahr Fehlen die Einbusen sind Bestimmt Enorm...
  8. A

    Herr der Ringe mal anders interpretiert...

    Man Merkt Regelrecht das dieser Kerl ein Ei am Wandern hat Egal wie Groß er ist ICH WUßTE GARNICHT DAS MAN *******E SO HOCH STAPPELN KANN Den Unsinn den er vonsich Gibt ist Schlimmer als eine Horde Bekiffter Schwiegermütter im Alkoholisierten Zustand Wer weiß wie er Aussieht Tz Anscheinend hat...
  9. A

    NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

    Kopfgeldjäger Ich habe gelesen ihr sucht noch einen als Kopfgeldjäger ich Hätte da Interesse Bin einer der Dunklenseite Wäre Nett mitmachen zukönnen :D So das war Kurz und Knapp Bis dann Azazael
  10. A

    [Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

    Stellt sich mal Vor Azazael Mein Werter Name Alter 24 Geschlecht Mänlich Geburtsort Unbekannt Eltern Unbekannt Waffe Der Atomisator (Eine Große und Kräftige Wumme Verschießt Schwere Kugeln mit einer Unbekannten Substanz Wirkungsgrad Laßt es mich so Ausdrücken Man steht besser Dahinter als...
Zurück
Oben