Aktueller Inhalt von Az'Rael

  1. Az'Rael

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1: Obi Wan (neu &alt) 2: Han Solo 3: Yoda
  2. Az'Rael

    Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

    Jar Jar Binks...soll wohl der C3-Po Ersatz sein..ist aber leider nur ne einfache Witzfigur,die absolut nicht passt....und seinen Boss Nass kann man direkt mit dabei packen!
  3. Az'Rael

    Umfrage - Glaubt ihr an Aliens?

    ich glaube schon das es irgendwo im all weiteres leben gibt...aber ich glaube nicht das sie schon hier waren...
  4. Az'Rael

    Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

    Ein wirklich gutes Kotor-Video mit sehr guter Musik, wie ich finde. http://www.youtube.com/watch?v=rOykcvsHK5I&mode=related&search= Und hier die beste Parodie ever *gg*...selbst GL soll sie sehr gut finden...
  5. Az'Rael

    Welcher Pilot seid ihr?

    Sternenzerstörer...weil einfach nur mighty! Und ich werde die Panzerschotts der Brücke im _Kampf runterfahren ;)
  6. Az'Rael

    Obi-Wan Schuld an Padme´s Tod?

    Es wurd schon öfter gesagt: Obi Wan war nicht schuld an ihrem Tod. Anakin hat sich durch seinen Weg zur dunklen Seite der Macht von seiner Liebe abgewand. Er hat sie unbewusst verraten. Das sich der geliebte Mensch so verändern kann, brach Padme das Herz und ihren Lebenswillen. Konsequenz: Sie...
  7. Az'Rael

    Helle oder Dunkle Seite?

    Ich würde mich für den grauen Weg entscheiden..die Macht lässt sich nicht klar einteilen...einzig was ich mit ihr anstelle definiert gut oder böse...ich halte mich da so ziemlich an das Aristotelesche Prinzip: Der Weg ist gut, solange das Ziel gut ist. Sprich man kann auch mal Feuer mit Feuer...
  8. Az'Rael

    Welches SW-PC-Spiel findet ihr am besten?

    Simulationen: 1: X-Wing vs. Tie-Fighter 2: X-Wing Alliance 3:Tie Fighter Advance Defender of the Emperor (bin mir nicht ganz sicher bei dem Titel) Ego: Jedi Knights 3 Republic Commandos Battlefront Rollenspiele: Kotor 1+2 Strategie: Rebellion ich habe alles besucht...
  9. Az'Rael

    Lord Vader vs. Maul

    Denke das Vader Maul besiegen würde, da Maul vieleicht toll mit seiner Doppelklinge rumfuchteln kann, jedoch nicht gegen die Erfahrung&Macht eines der mächtigsten Sith-Lords ever bestehen kann...
  10. Az'Rael

    Das beste aller Lichtschwert-Duelle

    Ich musste nicht lange überlegen welches das beste Duell für mich war: Das finale Duell zwischen Darth Vader vs. Luke Skywalker....Dunkel vs. Hell...Verführung vs. Disziplin...Irrglaube vs Hoffnung ... Wut vs. Zuneigung ... VATER vs. SOHN Das ist der Kampf der Star Wars komplett...
  11. Az'Rael

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Na ja...ich fand das sie im Endeffekt die ganze Zeit einer Illusion hinterher gerannt ist...getrieben von ihrem Unverständniss die Macht zu begreifen... Sie war eine Wandlerin zwischen den Seiten der Macht...sie hat beide Seiten gekostet und doch nie alles verstanden. Das wird ihr am Ende...
  12. Az'Rael

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Jedi: Yoda Obi Wan Sith: Vader Traya
Zurück
Oben