Aktueller Inhalt von Azriel

  1. Azriel

    Iego

    Weltraum + Orbit von Iego + Zwischen Mond #34 & #35 + Sera, Azriel, Adrian entfernt Seraphina war doch weitaus mehr mitgenommen, als er es vermutet hatte. Als er sich umdrehte sah er wie sie auf dem Vorsprung kauerte. Los! Wir müssen weiter! schrie er im Geister ohne die Worte zu ihr zu...
  2. Azriel

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    @ Tasela Danke für dein Angebot aber wie du vielleicht schon gelesen hast, haben wir bereits jemanden gefunden der uns von Iego wegbringt. Allerdings wissen wir noch nicht wie lange sich unsere Reise mit Adrian hinzieht und auch ob wir danach direkt nach Bastion kommen ist fraglich. Aber...
  3. Azriel

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Wie Aiden schon sagte, wäre es wirklich ein Umweg für dich. Aber wir haben ja schon eine Mitfahrgelegenheit :braue
  4. Azriel

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Also mir und Seraphina ist die Seite vollkommen egal. Da unsere Rassen sowieso nicht soviel mit der Geschichte der Galaxis zu tun haben, der Charakter von Seraphina lediglich Legenden von den Sith und Jedi kennt und Azriel diese beiden Parteien gänzlich unbekannt sind, ist es jenen und auch uns...
  5. Azriel

    Iego

    Tagseite + Nordkontinent + Scatter +Azriels Höhle + Sera, Azriel, fünf Mealibi Es trat eine kurze Pause ein. Eine Sekunde in der Azriel neue Konzentration sammeln konnte. Doch lange gönnten sie ihm diese Pause nicht. Schon stürmte der vorderste, der wohl auch der "Anführer" war, auf ihn ein...
  6. Azriel

    Iego

    Tagseite + Nordkontinent + Scatter +Azriels Höhle + Sera, Azriel Sie erreichten seinen eigentlichen Unterschlupf. Eine relativ geräumige Höhle in der Höhe. An deren Decke befand sich ein Riss, kaum groß genug als das ein Menschenkind hereinklettern konnte, doch groß genug um für ein wenig...
  7. Azriel

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    So ich trage mich und Seraphina jetzt mal auch mit ein. Wir suchen beide einen Meister. Optimal wäre natürlich, wenn jemand frei wäre der uns zwei zusammen als Schüler nehmen kann aber wir sind auch bereit getrennt voneinander unsere Ausbildung zu beginnen. Also wer frei ist kann sich hier...
  8. Azriel

    Iego

    Tagseite + Nordkontinent + Scatter +über Point Hope + Sera, Azriel Auch sie hatten es gespürt. Die Gefahr die sich anbahnte und nur noch wenige Minuten entfernt war. Vielleicht glaubten sie im ersten Moment das dieses Gefühl von ihm ausging, doch nicht einmal er vermochte es eine solche Aura...
  9. Azriel

    Iego

    Tagseite + Nordkontinent + Scatter + Point Hope + Sera, Azriel Sie traten vor. Diese Glühwürmchen. Auch sie hatten die Schwerter gezogen und machten sich bereit ihn anzugreifen. Ihre Flügel waren leicht vom Körper abgespreizt, als ob sie damit angeben wollten. Er wusste, dass er nicht viele...
  10. Azriel

    Iego

    Tagseite + Nordkontinent + Scatter + Azriel Azriel trat aus dem Schatten der Höhle in der er jetzt schon eine ganze Weile gelebt hatte. Sie lag im Scatter. Hier stürzten die Schiffe ab, wenn sie einmal von den Diathim empfangen worden waren. Nicht weit von hier hatten die Verschollenen eine...
  11. Azriel

    Azriel Chryses

    Azriel Chryses Alter: 113 Standardjahre Herkunft: Jego Spezies: Mealibi-Diathim Mischling (Dämonen-Halbblut) Geschlecht: Männlich Körpergröße: 1,89 m ( 2,78 m in seiner Mealibigestalt) Familie: ausgestoßen, Mutter ? Diathim, Vater - Mealibi Familienstand: ledig Meister: - Schüler: -...
Zurück
Oben