Aktueller Inhalt von B@nd!t

  1. B@nd!t

    Episode IV Fehler / Goofs in Episode IV

    Zu denen gehöre ich auch nicht, bei mir ist es 20 Jahre her! Und ich glaube nicht das ich meinen wiedererkennen würde, und dafür bräuchte er noch nicht mal eine neue Hülle.
  2. B@nd!t

    Episode IV Fehler / Goofs in Episode IV

    Das sich auch hieran die wenigsten erinnern ;)
  3. B@nd!t

    Episode IV Fehler / Goofs in Episode IV

    Wer weiss denn noch wofür SYS64738 steht? ;) und nicht schummeln via google :P
  4. B@nd!t

    Episode IV Fehler / Goofs in Episode IV

    R2 kennt aber Annakin Skywalker, bekommt das Gespräch mit Luke und Obi mit, naja ich hab mich damit abgefunden, das R2 einfach nicht so eine PLaudertasche wie C3PO ist, und weiss wann er was sagen sollte und wann er seine Klappe hält ;) Aber wie Crimson schont schreibt, störender ist, dass...
  5. B@nd!t

    Episode IV Fehler / Goofs in Episode IV

    Und dieser hochentwickelte Roboter hat in dieser Zukunft den Stellenwert eines Toasters, Du bist erst 13 Jahre alt und kannst den Zeitraum 20 Jahre nichtmal erahnen. Sicherlich ist C3PO etwas besonderes, und ggf. müßte man sich an seinen Namen erinnern, weil er eben von Annakin gebaut wurde...
  6. B@nd!t

    Eragon (Inheritance Trilogie) [Achtung Spoiler]

    Du hast die Artus Sage und die Bibel vergessen ;) Aber im ernst, als ich den Film sah (kannte die Bücher nicht), erkannte ich schnell die parallelen zu SW. Aber wie sagte Picasso so schön: Gute Künstler kopieren - große Künstler stehlen.
  7. B@nd!t

    die Erde???

    Rein theoretisch ist die Erde doch mit in SW über einen Umweg eingebaut worden, schließlich sieht man ja die Spezies von E.T. im Parlament (oder wie man dies in SW nennt), und da diese Spezies die Erde (in Fiktion) besucht hat, muss also die Erde (wenn auch ggf. viel später) im SW Universum...
  8. B@nd!t

    Lichtschwerter

    Ist im Vergleich aber eher ein abgeknickter Griff als ein Tonfa ;)
  9. B@nd!t

    Lichtschwerter

    Ist zwar aus der Versenkung geholt, aber weil ichs grad gefunden hab:
  10. B@nd!t

    Lichtschwertgriff

    1. Mace Windu (war auf dem ersten Blick verliebt ;)) 2. Count Dooku 3. Darth Sidious Wobei allerdings Lukes erstes LS einen Charm hat, naja war halt das erste das ich im zarten Alter von 10 Jahren wahrgenommen habe ;)
  11. B@nd!t

    Wie alt sind die Forum-User?

    Wie alt seid ihr? Falls es das Thema schonmal gab (wovon ich eigentlich schon ausgehe, hab aber nix gefunden!), bitte verschieben!! Also ich werde dieses Jahr 39, und bin immer noch von Star Wars begeistert. Zwar laufe ich nicht im Kostüm herum und meine Wohnung ist auchnicht mit Plakate...
  12. B@nd!t

    Kann man ein echtes Lichtschwert bauen?

    Heißt es nicht im Original Lightsaber? Der Begriff Laser wurde doch erst im Deutschen geschaffen, oder sehe ich das falsch?
Zurück
Oben