Aktueller Inhalt von b.rooney

  1. B

    Warum "Angriff der Klonkrieger"?

    na weil in rotj genau EIN jedi dazukommt.aber ist ja egal wie die filme heissen die müssen gut sein und das sind die ersten 4 der saga.nur der letzte der ist nich gut.der ist GIGANTISCH GENIAL.
  2. B

    Thread zu Episode II Meinungen!

    sorry wenn sich hier jemand aufm schlips getreten fühlt aber das geningel manchmal ist echt belastend.okay!? übrigens es sind 142 minuten :-)
  3. B

    Thread zu Episode II Meinungen!

    ep 2 also wem DER film nicht suuuuuper gefällt hat für mich einen totalen schaden.wir sind rückwärts mit gebeugtem haupt aus dem schon seit ner halben stunde leerem kino rausgegangen.das war nicht nur der mit abstand beste starwars von allen sondern der beste film aller zeiten.das ganze gelapp...
Zurück
Oben