Aktueller Inhalt von B-Wing

  1. B-Wing

    Star Wars Lichtschwertgriffe ... aus Lego!!!

    @ Yun-Yuuzhan: Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Meine Front hätte wohl eher anders ausgesehen. Sie hätte zum großteil aus diesem teil... [img=http://img217.imageshack.us/img217/1459/bwingdemonstrationwu4.jpg] ...bestanden. (habe leider kein besseres Foto von dem Teil gefunden...)
  2. B-Wing

    Star Wars DVD Cover

    stimmt habs elements vergessen... PS: hab gerade mal in der Hilfe nach maske gesucht und da steht wörtlich:
  3. B-Wing

    Star Wars DVD Cover

    so dank dem sehr hilfreichem trick von dir hab ich hier mal ein pic von meinem screen: Is grad ein bisschen voll (Stargate cover in Arbeit) aber stört ja nich oder? So und da kann man sehen das was fehlt. Ich schätze das liegt daran, dass wir verschiedene Versionen von Photoshop besitzen...
  4. B-Wing

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Hier is deine Antwort Eclipse... ganz einfach: erst gehst du auf: C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\dein Mod\Data\Xml und auf die xml datei Campaigns_underworld_gc... Am besten öffen mit WordPad MFC-Anwendung öffnen. Editor geht aber auch. Das was dich...
  5. B-Wing

    Star Wars DVD Cover

    Was für eine Version hast du? das ist doch nicht Photoshop 2... Bei mir fehlen einige elemente, darunter auch maske hinzufügen... PS. kann mir mal jmd. sagen wie ich bilder von meinem PC Hochladen kann in einen post? Dann könnte ich auch einen Screenshot von meinem Screen schicken.
  6. B-Wing

    Star Wars DVD Cover

    Besitzt du eine englische version von Photoshop? Ich besitze jedenfalls ne deutsche und irgendwie ist da im menüpunkt ebenen kein menüpunkt namens (Frei Übersetzt) Ebenen Maske hinzufügen.... Höchstens "neue Einstellebene"
  7. B-Wing

    Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

    Gelb rules Ich würde 2 Goldene Lichtschwerter nehmen die sich zu einer doppelklinge verbinden lassen...
  8. B-Wing

    Star Wars DVD Cover

    Übergangseffekt Ich benutze Photoshop 2 und möchte einen solchen übergangs effekt... http://www.startrek-wallpaper.com/galerien/trek/1024x768/orginal/trek0004_1024x768.jpg ...von 100% Deckkraft bis 0% Deckkraft auf mein Cover anwenden. Ich konnte das Tool nicht finden (falls es ein Tool...
  9. B-Wing

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Ich mappe auch sehr gerne, hab aber nur probs, wenn ich 3 Parteien in die map einbaue... @ xsehu: Bei mir funzen die maps außer bei 3 parteien... hier noch en Tutorial http://www.eawhq.de/index.php?content=eaw_foc_maptut_space PS: es ist egal welche quelle, is immer der selbe...
  10. B-Wing

    Überbewertete Bands und Musiker/innen

    Tokio Hotel ist meine Nr. 1 der überbewertesten Bands aber ich glaube es gibt eine menge mehr über unterbewertete Bands zu sagen... (ist zwar offtopic aber wen störts?)
  11. B-Wing

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    Gerücht bleibt Gerücht... Ja der "aus KotoR einen Film machen" Meldung halte ich auch unwerscheinlich aber ich wollte auf die "KotoR III in Planung" Meldung hinweisen. Bin eben ein absuluter KotoR fan... ;-)
  12. B-Wing

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    Ein weiteres Zeichen... Hallo erstmal... Ich habe ein bisschen gegoogelt und fand dann auf dieser Seite: http://www.mocpages.com/moc.php/6523 etwas sehr interessantes: Noch eine Meldung über KotoR III´s Planung... es sind zwar nur gerüchte aber ich glaube man sollte ihnen glauben...
  13. B-Wing

    Star Wars Lichtschwertgriffe ... aus Lego!!!

    @ Whiteknight: Nun da gibt es zu beispiel die Page: www.bricks4u.de aber auch: www.lego.de: LEGO hat sich erwärmen lassen einen Steine Shop online zu erstellen *freu*!!!
  14. B-Wing

    Zitate aus Star Wars

    Geilster spruch aus Epi 1: Qui Gon:"Es gibt immer noch einen größeren Fisch." Geilster Spruch aus Epi 2 Geilster Spruch aus Epi 3: Superkampf Droide:"Hey du spinnst wohl!" und (konnt mich nich entscheiden) bei den rausgeschnittenden Szenen wo Obi und Anakin sich zeichen durch zupfen am...
  15. B-Wing

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    hätt gerne B-Wing als name! Danke im voraus! mfg Yoda (Jedi Master)
Zurück
Oben