Aktueller Inhalt von B0B4F3TT

  1. B0B4F3TT

    "Was wäre wenn" in der PT

    Wieso hätte er sie trotzdem töten sollen,er ist ja nur "damit sie überlebt" auf die dunkle seite der Macht gewechselt. Eines muss dir klar sein : Die Vision,die Anakin hatte,spielte sich ab nachdem er sie gewürgt hat. Vielleicht leuchtet dir ja jetzt was ^^
  2. B0B4F3TT

    Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

    Hier der Cantina Song für alle die ihn genauso lieben wie ich :D Hier
  3. B0B4F3TT

    Eure meist ersehnten technischen Errungenschaften für die Zukunft?

    KopfGeld-Jäger gibts schon? Kannst du mir das näher erklären :D Dann weiss ich ja welchen Beruf ich ausüben werde :D haha
  4. B0B4F3TT

    Eure meist ersehnten technischen Errungenschaften für die Zukunft?

    Die Erfindung von Raumschiffen,von Lichtschwertern (eig. unmöglich),dass besiedeln von anderen Planeten,das zusammenleben mit anderen Spezies und die Erfindung von Droiden :D Natürlich wünsche ich mir eigentlich das alles so wäre wie in SW,aber nicht alles ist möglich :/ Edit : Ach ja,und die...
  5. B0B4F3TT

    Knights of the Old Republic (2003)

    Hat funktioniert,danke :D
  6. B0B4F3TT

    Knights of the Old Republic (2003)

    Kotor 1 hilfe gebraucht! Hey Leute,ich brauche dringend hilfe,undzwar bin ich gerade dabei Kotor 1 wieder durch zu spielen,komme jedoch nicht mehr weiter. Ich bin bei der unbekannten Welt (Rakata Prime),und habe mich mit dem "einen" verbündet.Nun sagte er zu mir,ich soll ALLEINE zum Tempel...
  7. B0B4F3TT

    Farbe der Lichtschwerter

    Mace Windu (Samuel L. Jackson) wollte ein amethyst Farbenes Lichtschwert haben^^
  8. B0B4F3TT

    Würdet ihr eurem Kind Star Wars Namen geben?

    Da hab ich tatsächlich auch schon dran gedacht,doch finde ich,dass der Name etwas besonderes ist.Wenn dein Kind dich nun fragt : Dad,wie bist du auf meinen Namen gekommen?! Du : Naja Sohn,ich war halt ein Riesen StarWars Fan! O.o
Zurück
Oben