Aktueller Inhalt von Balrok

  1. Balrok

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Grüße aus Berlin! Ich bin Robert, 36, Star Wars Fan aus Passion. Meine Mutter war mit mir schwanger, als sie damals "Krieg der Sterne" im Kino sah...daran muss es liegen. :-D:P Episode IV ist und wird immer mein Alltime-Favourite bleiben. Kein Film wird es schaffen, da drüber zu kommen...
  2. Balrok

    Episode VII Anekdoten zum Kinobesuch

    Ich war auch in der Mitternachtspremiere und es gab tatsächlich ein Paar, was offenbar von der eigenen Hochzeit zur Premiere gedackelt ist...es sei denn, die beiden wollten unbedingt im Hochzeitskleid und -anzug zur Premiere...was ich auch verstehen kann. :P
  3. Balrok

    Episode VII Eure Theorien nach Ep. VII

    Hallo ins Forum! :-) Eine Sache ist mir gestern beim zweiten Anschauen auch aufgefallen: Rey kämpft am Ende gegen Kylo Ren meiner Meinung nach unbewusst mit dem gleichen (oder sehr ähnlichen) Lichtschwert-Kampf-Stil wie Darth Sidious...achtet mal darauf. Es ist nur ein Stil und muss auf nix...
Zurück
Oben