Aktueller Inhalt von Bane

  1. Bane

    Effekte der PT alt

    Also zu alt finde ich die Effekte nicht, es wurde aber etwas damit übertrieben. Dadurch das alles so auf hochglanz poliert wurde (vor allem die Schiffe) ging meiner Ansicht nach, viel vom Charm verloren.
  2. Bane

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Ich hab mir einen klassiker für PC gegönnt, da mein altes leider im laufe eines Umzuges verloren ging. Jedi Knight Jedi Acadamy. Jetzt muss ich es nur noch schaffen einen gescheiten Mod und die Zeit zum zocken zu finden:confuse:
  3. Bane

    Eltern-Thread

    Herzlichen Glückwunsch Nomi. Und alles gute für euch. Mögen noch einige Kinderlein folgen ;)
  4. Bane

    Buhhhh. nachricht aus dem Grab^^

    Buhhhh. nachricht aus dem Grab^^
  5. Bane

    Disney kauft Lucasfilm!

    Worauf das beruht, Lebenserfahrung, 19 Jahre SW Fan sein und den langsamen verfall mit ansehn. Ich hab im SW Bereich soviel Mist aufkommen sehn, denn ich versucht habe zu ignorieren, aber irgendwann ist schluss. Dabei war ich immer ein gemässigter unter den Fans (was nur leute wissen mit...
  6. Bane

    Disney kauft Lucasfilm!

    Als ich das gelesen habe, hab ich doch ein halben herzkasper bekommen. Das erste was mir dazu in den Sinn gekommen ist (und man verzeihe mir meine blumige aussprache): Hat der senile Alte sack und vollständig den Verstand verloren. Das einzige was mir dazu einfällt ist, Star Wars ist für mich...
  7. Bane

    Star Wars 1313 angekündigt!

    Also die Bilder die man bis jetzt gesehen haben, machen wirklich Lust auf mehr. Es wäre wirklich mal an der Zeit für ein Erwachsenes Star Wars Game. Etwas schön dunkles und dreckiges. Leider ist es ja traurige Realität das die Erwartungen bei sowas immer extrem hoch gepusht werden und dann nicht...
  8. Bane

    Letztes SW Teil

    Ich hab mir nun nach langer Zeit auch mal wieder was zugelegt, die liebe Arbeit hat verhindert das ich mal zum lesen komme, aber das hol ich nun nach und dafür brauchte ich lesestoff. Deswegen hab ich mir Red Harvest als Taschenbuch, Shadow Games, Riptide und den Star Wars Omnibus Tales of the...
  9. Bane

    *Mal kurz reinschleich...vuffis sachen durchwühl und wieder verschwind*

    *Mal kurz reinschleich...vuffis sachen durchwühl und wieder verschwind*
  10. Bane

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Happy Birthday Vuffi Feier schön und lass dich reichlich beschenken =)
  11. Bane

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Happy 18th Birthday Muli aka Force Scout Nun kann man ja nur noch bedingt kleiner zu dir sagen, feier deinen 18 richtig schön, aber sauf nicht zuviel ;) Genieß den Tag
  12. Bane

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Happy Birthday Vuffi, feier schön und lass es ordentlich krachen :D
  13. Bane

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Happy Birthday Sabbel, feier schön "alter" Tiefflieger :kaw:
  14. Bane

    STAR WARS 3D kommt ab 2012 in die Kinos

    Da hab ich lange drauf gewartet, die Ot endlich wieder im Kino...und dann auch noch in 3D das ist für mich mal wieder ein Grund zur Freude. Ich bin sehr gespannt wie sie das umsetzen und wie es letzen Endes aussehn wird, und das keine groben "Verschlechtbesserungen" dazu kommen. Aber "Han shot...
  15. Bane

    Ava + Signaturen Bewertung

    Ava 10/10 Ich mag Ganner und ich hab das selbe pic auch lange benutzt daher 10 :o Sig 8/10 Es gibt da bessere zitate von Ganner, und das pic gefällt mir nicht so sehr, daher abzüge in der B Note
Zurück
Oben