Aktueller Inhalt von Banta Hunter

  1. Banta Hunter

    Woher kommt ihr genau??^^

    !!SCHWEIZ!! !!SCHWEIZ!! !!SCHWEIZ!! !!SCHWEIZ!! !!SCHWEIZ!! um genau zu sein aus Reichenburg .. das liegt im Kanton schwyz =) ein kleines dörfchen .. grenzt an 2 weitere kantone an ... fast nie was los so ausgangsmässig .. musst immer ein -zwei dörfer weiter wen du party machen willst =)
  2. Banta Hunter

    Wer studiert?

    ich studiere noch nicht aber nach der Lehre hab ich es vor =) in welche richtung kann ich noch nicht genau sagen .. vielleicht richtung informatik oder richtung matellbau.. maschienenbau so was in die richtung =)
  3. Banta Hunter

    Was macht ihr, wenn ihr denn mal Urlaub habt?

    also diese sommerferien war ich mal auf ner "Alp" so ein bisschen ausspannen und so .. war sogar noch auf eine art entspannen .. kein natel empfang.. kein PC und nix so in der art =) aber wen ich mal geld hab für ferien werd ich mich am liebsten an irgend einen sonnigen ort in ein 5 sterne...
  4. Banta Hunter

    DEIN persönlicher SW-Name ;)

    urla schniste hmmm gibt besseres xD
  5. Banta Hunter

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    ein Büschel von deinem Fell xD *mitglieder beitrag einkassier* =schnipp schnapp= ne scherz ist selbstverständlich !free! MfG Banta
  6. Banta Hunter

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Moin ich habe für Mace gestimmt weil ich Yoda nicht als guter schwertkämpfer sehe! Yoda ist in meinen Augen der Weise und Mace der Kämpfer ! mfg
  7. Banta Hunter

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    also meine Meinung ist die .. die alten Filme sind gute Filme und die "neuen" 3 sind actionreiche Filme... wenn nun GL die alten neu Dreht haben wir eventuell nur noch Actionreiche Episoden. find ich nicht sehr klug.. zudem kenne wir die "alten" episoden in und auswendig xD da wollen wir doch...
  8. Banta Hunter

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    Moin zusammen wünsche allen WWF mitglieder ein schöne Osterfest nicht zu viele schoko-wookies verschlingen xD :wook1 :wook1
  9. Banta Hunter

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    also geb gleich mal meine meinung noch ab ich bin für Bild 1 Bild 1 Stimmen 2 Bild 2 Stimmen 1
  10. Banta Hunter

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    naja es hat keinen direkten gewinner gegeben ... aber wir haben 2 favoriten ^^ Nr. 9 Nr. 12 mfg banta hunter
  11. Banta Hunter

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    so Meine Sig sollte nun auch in ordnung sein MFG Banta Hunter
  12. Banta Hunter

    Wie viele User braucht man....

    Habt ihr gewusst das Thomas Edison so ungefähr 2000 anläufe gebraucht hat um den Kohlefaden für eine funktionstüchtige "GLÜHLAMPE" zu entwickeln. Darauf sagte er:" gescheitert bin ich nicht! ich kenne 2000 wege wie man "GLÜHLAMPEN" nicht baut." aber einen einzigen hätte ihm gereicht , damit es...
  13. Banta Hunter

    Der Lustige Star Wars-Bilder Thread

    hi leutz ham mal was zusammengebastelt ^^ link MFG banta hunter
  14. Banta Hunter

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    also ich hab es zwar verhängt meine banners für den contest einzureichen (naja selber schuld) aber ich denke ich hätte so gut wie keine chance gehabt!!! hier meine favoriten 1. 2. 3. MFG
  15. Banta Hunter

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    hmm dann müsste ich zuerst nochmal alle links überprüfen aber naja ob dann alle den auch nochmal anschauen hmmm...... naja ich kann ja mal die links updaten !! mfg banta
Zurück
Oben