Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Banthapudu
Letzte Aktivität:
22. Februar 2018 um 19:58 Uhr
Registriert seit:
4. April 2006
Beiträge:
865
Zustimmungen:
789
Punkte für Erfolge:
103
Medien:
3
Alben:
1
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
28. September 1982 (Alter: 35)
Ort:
Otoh Gunga
Beruf:
Scherenschleifer

Banthapudu

weises Senatsmitglied, männlich, 35, aus Otoh Gunga

verweist darauf, dass heute der Behaupte-dich-gegen-Mobbing-Tag ist. 22. Februar 2018 um 06:57 Uhr

Banthapudu wurde zuletzt gesehen:
Benutzerkonto bearbeiten, 22. Februar 2018 um 19:58 Uhr
    1. Banthapudu
      Banthapudu
      verweist darauf, dass heute der Behaupte-dich-gegen-Mobbing-Tag ist.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Tue ich schon Jahrzehnte bei Mensch-ärgere-Dich nicht, bei welchem es sich nur augenscheinlich um ein Brettspiel auf der Metaebene aber um eine besonders subtile Unterform des Mobbings handelt.
        22. Februar 2018 um 08:38 Uhr
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        @Raven Montclair Früh übt sich, wer ein guter Mobber werden will. Generationen lang werden anhand dieses Spiels die Kernkompetenzen des Mobbens, der Schadenfreude, des schlechten Verlierens und des Opfer-Seins vermittelt, die vier Säulen unserer Gesellschaft. ;)
        22. Februar 2018 um 11:52 Uhr
        Raven Montclair gefällt das.
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Endlich hat jemand den hohen erzieherischen Wert dieses Spieles erkannt und entsprechend gewürdigt. Das Spiel der Spiele, welches die schlechtesten Charaktereigenschaften mühelos zum Vorschein bringt und uns jeglichen Glaubens an das Gute im Menschen beraubt.
        22. Februar 2018 um 12:46 Uhr
    2. Banthapudu
      Banthapudu
      sacht, es is intonationalor Tach der Muddersprache, ne!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Schon okay, du hast es als Sohn auch nicht leicht gehabt. Wie war das eigentlich für dich, wenn du mal mit ner schlechten Note nach Hause kamst und sie dir sagte: "Was du mir heute gebracht hast entspricht dem Wert ... einer Viertel Ration."?
        22. Februar 2018 um 06:30 Uhr
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Euer Dialog=mein Highlight des Tages ...
        22. Februar 2018 um 08:36 Uhr
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Ich muss nochmal 24 Stunden warten um die restlichen Kommentare zu liken. ^^ Das sind echte Perlen. Da müsste man eigentlich 'ne Serie oder sowas draus machen.
        22. Februar 2018 um 15:50 Uhr
    3. Banthapudu
      Banthapudu
      feiert den Tag des Kirschkuchens. Und wer den Stein findet, hat einen Wunsch frei!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Hallo , ich bin Heike und ( kurzes unterdrücktes Schluchzen...) und ich hatte jahrelang Kirschkuchen (leicht aggressiver Blick von Thomas), aber als Kirschkernfinder musste ich IMMER spülen und hatte keinen Wunsch frei (Weinkrampf...)
        20. Februar 2018 um 07:03 Uhr
        Banthapudu und Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      3. Steven Crant
        Steven Crant
        ... Oder einen Termin beim Zahnarzt!
        20. Februar 2018 um 12:33 Uhr
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Hallo Steven, möchtest du uns was mitteilen? Hast auch du Kirschkerntraumata?
        20. Februar 2018 um 16:04 Uhr
    4. Banthapudu
      Banthapudu
      bleibt eher unberührt vom Tag der Minzschokolade! Tage gibts.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        "Wildschwein, gekocht und dazu noch in Pfefferminz-Soße. Das ist zu viel! Das arme Schwein."
        Dasselbe gilt für mich für Schokolade. Daher freue ich mich, dass ihr auf Minzschokolade steht. Denn wenn ihr das ganze Zeug aufkauft, können die Supermarkt-Fachkräfte die Regale danach mit Zeug wieder auffüllen, das ich mag.
        20. Februar 2018 um 00:18 Uhr
        Banthapudu gefällt das.
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Da muss ich dich enttäuschen SBKII. Ich kauf das Zeug nicht. Irgendwer schleppt das an. Von mir aus müsste das noch nicht mal im Regal stehen. Allein vom Anblick bekomme ich Phantom-Sodbrennen. :|
        20. Februar 2018 um 06:15 Uhr
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        @Sir Ben Kenobi II Das war auch meine Meinung, als ich auf englischem Boden das erste Mal in ein Truthahn Sandwich mit Minzmayonnaise gebissen habe... Schauder.. aber mit Schki ist’s anders, ich liebe auch Pfefferminzeis mit Schokostücken-Geheimtipp: das gibt auch kein Sidbrennen
        20. Februar 2018 um 06:43 Uhr
    5. Banthapudu
      Banthapudu
      hat am Pluto-Tag gelernt, dass der Disneyhund seinen Namen vom "Planeten" hat und im Jahr seiner Entdeckung erfunden wurde. #THEMOREYOUKNOW
      1. Sir Ben Kenobi II und Wonto Sluuk gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Ortolaner werden hier sowieso ständig gedisst.
        19. Februar 2018 um 17:59 Uhr
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Willst du dich darüber bei einem Gungan ausheulen? Oo
        19. Februar 2018 um 19:16 Uhr
        Wonto Sluuk gefällt das.
      5. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Oder einem Menschen? Oo *ignoriert die ungläubigen Blicke und freut sich einfach, am Gespräch teilzunehmen*
        19. Februar 2018 um 23:57 Uhr
    6. Banthapudu
      Banthapudu
      liebt den Tag der grundlosen Nettigkeiten! Warum? Einfach so!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Vielleicht ist damit Altruismus gemeint?
        17. Februar 2018 um 22:19 Uhr
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Alltruhismus? Diese Zwangsstörung unter RPGlern, immer alle Truhen in einem Haus durchstöbern zu müssen? ... Nee, ich glaub, damit hat das nichts zu tun. ;)
        Aber wenn ihr unbedingt nett sein wollt, dann macht halt. Ich will euch ja nicht von eurem Glück abhalten. ^^
        17. Februar 2018 um 23:32 Uhr
        Banthapudu gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        @Sir Ben Kenobi II Du bist schon ein Herz von einer Seele, wie du dem Glück anderer nicht im Weg stehen möchtest. Falls du dich beim aus-dem-Weg-Gehen hinter einer Truhe verstecken könntest, wäre das Althruismus in Reinform. :D
        18. Februar 2018 um 12:21 Uhr
    7. Banthapudu
      Banthapudu
      ist auf der Suche nach dem Ebenezer Scrooge 2.0 am Tu-einem-Griesgram-einen-Gefallen-Tag.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Count Flo
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Ich habe mein inneres Gleichgewicht durch Kuchen mit Zuckerguss wieder hergestellt! Ich habe ein Gefällt mir bei einem antikarnevalistischen Post hinterlassen. Es war sehr viel Zuckerguss nötig. Ist Oscar auch Member im PSW?
        16. Februar 2018 um 19:11 Uhr
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Tipp: besonders hilfreich zum Erlangen des inneren Gleichgewichtes ist das Herauspuhlen der Rosinen an der Oberfläches eines mit viel Zuckerguss versehenen Hefezopfes... der Rest kann dann dick mit Butter bestrichen verzehrt werden...
        17. Februar 2018 um 10:35 Uhr
    8. Banthapudu
      Banthapudu
      freut sich für Buddha am Parinirvana-Tag
      1. Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    9. Raven Montclair
      Raven Montclair
      Zeit für alle Katholiken sich das Aschekreuz abzuholen und die Fastenzeit einzuläuten...wer richtig Faasend gefeiert hat ist auch nur noch dazu in der Lage...
      1. Banthapudu gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Oh nein, hast Du schon ärztlichen Beistand und den Notfallpläne auf dem Nachttisch? Sonst empfehle ich Zinktabletten, Propoliskapseln, Nasenspülungen und -Spray sowie den Einsatz der Geheimwaffe frischer Hühnebrühe mehrmals täglich. Für Gläubige mag das Aschekreuz auch funktionieren... interessanter Denkansatz!
        15. Februar 2018
        Banthapudu gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Kein Arzt, obwohl ich meine Frau gleich dort abliefere, denn die hat es richtig erwischt. Zink haben wir auch schon intus und das Huhn wartet auf den Kochtopf. :) Propolis habe ich noch nicht ausprobiert, da mache ich mich gleich mal schlau. Das Aschekreuz habe ich wohl mit dem Blasiussegen verwechselt. Was sollen das für Notfallpläne sein? Letzter Wille? Organspenderausweis? ;)
        15. Februar 2018
        Raven Montclair gefällt das.
      5. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Den Spenderausweis sollte man auch wegen der rigorosen Verkehrsteilnehmer immer an Bord haben... Notfallpläne sind: Telefon auf Nachttisch, falls man zu schwach zum Aufstehen ist, Organisation des Nahrungserwerbs und der Zubereitung.. Lesematerialien für die Stunden vor dem Tod usw. Euch gute Besserung (wenn auch leicht verspätet)!
        21. Februar 2018 um 08:39 Uhr
    10. Banthapudu
      Banthapudu
      Ash vs Wednes Day :'(
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Aschermittwoch im Ash vs Evil Dead Gewandt. ;)
        14. Februar 2018
      3. Sir Ben Kenobi II
        14. Februar 2018
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Ja, ja! :)
        15. Februar 2018
    11. Banthapudu
      Banthapudu
    12. Banthapudu
      Banthapudu
      würde gern auf den Darwin-Tag hinweisen, gibt dem Rosenmontag aber den Vorzug und verkleidet sich als Beagle.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        @Mad Blacklord Erstens, weil es viel zu offensichtlich wäre und zweitens, weil ich Schiss davor habe einem verkleideten Kreationisten in die Arme zu laufen.
        13. Februar 2018
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Ein Kreationist würde Darwin tatsächlich gefährlich werden und Du könntest somit posthum den Award gewinnen-welch perfekte Kreation!
        13. Februar 2018
        Banthapudu gefällt das.
      4. Banthapudu
    13. Banthapudu
      Banthapudu
      Schätzelein, räsch disch net opp, et is Weine-nicht-um-die-vergossene-Milch-Tag!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Angeblich soll Orangensaft eine Notlösung sein... aber ich bin eh kein Müsli und Co. Fan. Ich esse es nur im äußersten Notfall, wenn ich mal wieder mein richtiges Essen zuhause vergessen habe.
        13. Februar 2018
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Also bin ich jetzt der einzige der Lust auf Vodka-O statt Müsli bekommen hat? #knowyourlimits
        13. Februar 2018
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Das Gute am Eodka ist, Du kannst ihn praktisch mit allem mischen, von Mixturen mit Haushaltsreinigern, Kölnischwasser und After Shave rate ich allerdings ab...
        14. Februar 2018
    14. Banthapudu
      Banthapudu
      hat Krebbeln für dich, am schmalzigen Samstag!
    15. Banthapudu
      Banthapudu
      hat eine Hand voll Kaminasche für dich, denn es ist rußiger Freitag!
      1. Wonto Sluuk gefällt das.
      2. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Yeah! Guter Anlass, mir mal wieder eine Pfeife anzustecken und die Wohnung richtig einzuqualmen!
        9. Februar 2018
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Na da bist du ja in bester Gesellschaft: Doyle & Holmes, Tolkien & Gandalf, van Gogh, Einstein und mein Vadder.
        9. Februar 2018
    16. Banthapudu
      Banthapudu
      hat heute auf der Arbeit, Griffindors, Ronaldo, Punker, ein Einhorn, das Krümelmonster und Polizisten gesehen: Altweiber! ;O)
      1. Count Flo gefällt das.
      2. Count Flo
        Count Flo
        Wenigsten gibt es trotz dieser von mir verhassten Zeit noch Leute die sich wenigstens kreativ verkleiden.
        8. Februar 2018
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Du glaubst ja garnicht, was man mit diversen Plastiktüten, Schminke und Panzerband alles zustande bringen kann. :D

        P.s.: Alles Gute zum Geburtstag!
        8. Februar 2018
        Count Flo gefällt das.
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Hach, wie vermisse ich das hier im Norden. Der hiesige Ersatz, Faslam, ist halt doch nicht das Original...
        9. Februar 2018
    17. Banthapudu
      Banthapudu
      fragt sich am Winke-deinem-Nachbarn-mit-allen-Fingern-Tag welchem er winken soll. Vielleicht dem mit der Samurai-Schwerter-Sammlung?
      1. Wonto Sluuk und Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Waffen finde ich übertrieben. Aber am besten überwachst du ihn sicherheitshalber. Der nette Mittvierziger von gegenüber leiht dir bestimmt ne Kamera. Du weißt schon, der, der immer am Spielplatz und am Freibad filmt.
        8. Februar 2018
        Banthapudu gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Ach den meinst du, hatte ihn erst mit dem Pullunderträger verwechselt, der der nachts in seinem Garten immer Löcher aushebt und aufgerollte Teppiche vergräbt. Aber da habe ich mich vertan.
        8. Februar 2018
        Wonto Sluuk gefällt das.
      5. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Wenn man Euch besucht, sollte man auf jeden Fall gewisse Papiere an einem sicheren Ort hinterlegen. Ich habe nur tolle Nachbarn, wie die beiden alten Damen, die sogar Versicherungsvertreter mit Kaffee und selbstgebackenem beglücken... wobei... wenn ich es mir recht überlege... ich habe nie jemanden wieder gehen gesehen... grübel
        13. Februar 2018
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    18. Banthapudu
      Banthapudu
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Jetzt hab ich all mein Halbwissen aufgebraucht. Aber was vernünftiges fällt mir beim besten Willen nicht ein. ^^ Lös mal auf.
        7. Februar 2018
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Im Comic Watchmen ist Ronald Reagan nie Präsident geworden, da Nixon nie wegen der Watergateaffäre gestürzt ist. Und wer spielt Nightowl in der Watchmen-Verfilmung? Genau, Patrick WILSON! Lag das nicht auf der Hand? (Funfact: Wilson ist übrigens der Zweitname von Reagan.)
        7. Februar 2018
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Oh man... Eigentlich wirklich offensichtlich! Da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. ^^
        7. Februar 2018
    19. Banthapudu
      Banthapudu
    20. Banthapudu
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    28. September 1982 (Alter: 35)
    Ort:
    Otoh Gunga
    Beruf:
    Scherenschleifer
    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück

    Signatur

    "Die geschriebene Wahrheit ist wahrhaftiger als die Wahrheit, die nicht ankommt."
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.