Aktueller Inhalt von Bao

  1. Bao

    Coruscant

    Jedi-Tempel - In der Nähe der Krankenstation Riesige Kopfhörer drückten Baos große Ohren zurück. "Ergib dich, du bist umstellt, um dich herum überall Geld", sang er laut in dem Glauben den Raum voller Stühle für sich zu haben. "Wahnsinn!", hörte er. Augenblicklich versteiften sich seine Muskeln...
  2. Bao

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Ich melde mich hier mal als meistersuchend.
  3. Bao

    Coruscant

    Jedi-Tempel - Unterwegs zur medizinische Abteilung mit NPCs 4O-77 und Erkrankten Die Trägheit der Infizierten war Zeugnis ihrer eigenen Vorstellung des Krankseins, das sie zu Boden drückte. Bao fragte sich, ob es am Droiden lag, der sie anführte, vielleicht war seine Motorik nicht die...
  4. Bao

    Coruscant

    Jedi-Tempel - Haupteingang Eine kleine, fast unnatürlich rosane Gestalt flog über die gewaltigen Stufen hinweg den anstrengenden Aufstieg, den sie verkörperten, verspottend. Vier kolossale Standbilder hatten am oberen Ende für eine unvorstellbar lange Zeit Wache gehalten. Von ihnen waren nur...
  5. Bao

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Einer deiner Charaktere ist ein meterlanger Wurm. Da kann ich dich nicht ganz ernst nehmen, wenn du mir erzählst, dass mein Charakter lächerlich ist. ;)
  6. Bao

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ja, hoffentlich funktioniert der Charakter. :D Thonodor und Firûsha sehen aber auch interessant aus.
  7. Bao

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Meinst du mich?
  8. Bao

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Okay, ich schätze mal, ich werde sehen, was für Probleme es mit sich bringen wird, falls es welche gibt.
  9. Bao

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Bao gehört zu Qan
  10. Bao

    Bao

    Organisation: Jedi Orden Name: Bao Spezies: unbekannt Alter: 20 Geschlecht: männlich Größe: etwa 70cm von Kopf bis Fuß Farbe: rosa Merkmale: Fell schneller, wendiger Flug leichter Körper verbraucht viel Energie abgetrennte Gliedmaßen wachsen nach Sein Ziehvater erzählte, dass Bao Teil...
Zurück
Oben