Aktueller Inhalt von Baran Mhellys

  1. Baran Mhellys

    Corellia [Jedi Basis]

    [OP: Sorry, fürs OP... Barans Gegenstand ist eine vierseitige Pyramide. ;) @Cay: Sollte nicht eigentlich Darsha meinen Gegenstand nehmen und du den von Darsha?] Jedi-Orden ? Trainingsraum mit Aredhel, Cay und Darsha Baran drehte seinen Gegenstand in der Hand und versuchte sich so viel...
  2. Baran Mhellys

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Orden ? Trainingsraum mit Aredhel, Darsha und Cay Baran hatte sich aus dem Gespräch zwischen seinem Meister und den beiden Neuankömmlingen herausgehalten und sich nur aufs Zuhören beschränkt. Dabei schienen die Geschwister einen wirklich netten Eindruck zu machen und der Padawan hatte...
  3. Baran Mhellys

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Orden ? in den Gärten mit Aredhel Baran sah seinen Meister einen Moment überrascht an. Er hatte ja keine Ahnung gehabt, wie vielfältig man die Macht einsetzen konnte... aber schneller und ausdauernder laufen zu können, das klang für ihn schon mal sehr gut. Er dachte an den gestrigen...
  4. Baran Mhellys

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Orden ? in den Gärten Barans Kopf war frei, frei von störenden Gedanken, während der Weg unter seinen Füßen und die Pflanzen als verwischter, grüner Film an ihm vorbeizogen. Sein Atem ging ruhig und gleichmäßig, was nur zeigte, dass er über eine ziemlich gute Ausdauer verfügte. Immerhin...
  5. Baran Mhellys

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Orden ? Barans Quartier Baran wurde von den Sonnenstrahlen geweckt, die durch sein Fenster und direkt in sein Gesicht schienen. Er räkelte sich kurz und stand schließlich wenig später auf, da er nicht der Typ war, der sich noch lange im Bett herumdrückte. Schließlich konnte man besseres...
  6. Baran Mhellys

    Abwesenheitsliste

    Bin von morgen bis Freitag oder Samstag nicht da... ;) Bis dann Baran
  7. Baran Mhellys

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Orden ? bei einem See im Wald mit Aredhel Baran war seinem Meister gefolgt, durch den Garten und schließlich in den Wald hinein. Als sie die Stelle erreicht hatten, die Aredhel angestrebt hatte, forderte dieser den Padawan auf Platz zu nehmen. Baran tat wie ihm geheißen und ließ sich...
  8. Baran Mhellys

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Orden ? Trainingsraum Kate wollte also keine Jedi werden. Nun gut, diese Entscheidung war wohl jedem selbst überlassen. Baran machte große Augen, als die Frau davon berichtete, dass die bereits Captain sei. Der Padawan legte seinen Kopf leicht schief, während er sie musterte...
  9. Baran Mhellys

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Orden ? Trainingsraum Baran wartete noch auf eine Reaktion von Kate, als er plötzlich eine Stimme hörte. Jedoch hatte keiner der drei, die bei ihm standen, etwas gesagt. Verwundert schüttelte er den Kopf und rieb sich das Ohr. Wurde er nun schon verrückt? Wenn keiner etwas gesagt...
  10. Baran Mhellys

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Orden - Trainingsraum Baran schüttelte die ihm dargebotene Hand. "Es freut mich sie... äh dich kennen zu lernen, Kate..." Sie hatte ihn geduzt, also hoffte er, dass es in Ordnung war, wenn er das ebenfalls tun würde. Mittlerweile war er ins Grübbeln gekommen, eigentlich verhielten...
  11. Baran Mhellys

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Orden ? Trainingsraum mit vielen anderen Als sich Kane so plötzlich entschuldigte und sich zurückzog, sah Baran ihm ein wenig deprimiert nach. Hatte er den Padawan doch vor den Kopf gestoßen? Dabei hatte er das gar nicht gewollt. Später würde er sich Zeit nehmen, um noch mal mit Kane...
  12. Baran Mhellys

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Orden ? Trainingsraum mit vielen anderen Er war also tatsächlich machsensitiv! Ein Grinsen huschte über Barans Gesicht, das noch um einiges breiter wurde, als Aredhel sich anbot, ihn auszubilden. ?Wow... das ging jetzt irgendwie schneller als ich erwartet hätte...? meinte Baran...
  13. Baran Mhellys

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi - Orden - Trainingsraum mit vielen anderen Baran hatte sich noch mit, wie er mittlerweile wusste, Kane unterhalten, als sich ein weiterer Mann, der sich als Aredhel vorstelle, zu ihnen gesellte. "Hallo, freut mich sie kennen zu lernen, Aredhel. Mein Name ist Baran Mhellys." Mit einem...
  14. Baran Mhellys

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Orden ? Trainingsraum mit sehr vielen anderen Fasziniert hatte er den Padawanen bei ihrem Training zugesehen, als ihn unvermutet jemand ansprach und ihn so aus seiner leichten Starre holte. ?Oh, hallo!? begrüßte Baran seinen Gegenüber freundlich. ?Ihr vermutet richtig. Das ist...
  15. Baran Mhellys

    Jedi - Outplay

    Erstmal danke für das Willkommen ;) Bin mittlerweile, wie ihr vielleicht gemerkt habt, im Orden angekommen :D Werd ich jetzt auf die Liste gesetzt? *ganz lieb schau*
Zurück
Oben