Aktueller Inhalt von Bardan Jusik

  1. Bardan Jusik

    Lieblingstiere

    Am meisten mag ich Bären, Wölfe und Wellensittiche... Ich mag Bären, weil sie so stark und imposant wirken. Macht auch Spaß sie zu beobachten beim futtern, spielen und ringen :D. Wölfe mag ich, weil ich es ziemlich erstaunlich finde wie sie im Rudel kooperieren. Haben gute Taktiken beim...
  2. Bardan Jusik

    Wovon seid ihr Fan?

    Filme: - Star Wars - Ninja Assassin - Avatar - Aufbruch nach Pandora - The Crow Sportler: - Bruce Lee - Brandon Lee - Tony Jaa - Masaaki Hatsumi Band: - Metallica! \m/ :D \m/ Spiele: - Aion Sportart: - Muay Thai / Boran - Wing Tsun - Ninjutsu - Free running (wenn das zu Sport...
  3. Bardan Jusik

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Aion - The Tower of Eternity hab ich mir zuletzt geholt ;) Ist ein mmorpg und momentan einfach nur geil, super Grafik, nette Com, spaß im PvP, beeindruckende Character usw. :D Also Daumen hoch ^^
  4. Bardan Jusik

    Was für Computer habt ihr?

    Meinen Pc habe ich selbst zusammengestellt im Internet, vor 2 Tagen angekommen ;) Platte: Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II Gehäuse: Coolermaster Elite RC-333, o. Nt. Netzteil: Corsair VX450W Laufwerk: LG GH22NS50 bare schwarz Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P Ram: 4GB-Kit GEIL...
  5. Bardan Jusik

    Wie gut kennt ihr euch mit Computern aus?

    Halli Hallo Ich habe hier noch keinen Thread gesehen, der dieses Thema anspricht, deswegen hab ichs mal getan ;) Also meine Frage: Wie gut kennt ihr euch eig. mit Computern aus und wozu seid ihr am Pc so fähig? Seid ihr Profi-surfer? Motzt ihr eure Kiste gerne mal auf? Wechselt ihr...
  6. Bardan Jusik

    Plo Koon, Kit-Fisto, Adi Galia!!!

    Deswegen sagte ich ja wahrscheinlich... offiziell ist es nämlich nicht ;) Ist die Tales Geschichte was von Fans geschaffenes?
  7. Bardan Jusik

    Plo Koon, Kit-Fisto, Adi Galia!!!

    Plo Koon, weil er ohnehin einer meiner Lieblings Jedi ist. Dieses merkwürdige bis mysteriöse an ihm gefällt mir sehr gut. Ach und so sehen die Kel-Dor wahrscheinlich unmasked aus :D
  8. Bardan Jusik

    Wie möchte ihr beerdigt werden

    Einmal die stinknormale Beerdigungs Prozedur für mich. Wie gesagt, nichts gewagtes mit von wegen verbrennen und i-wo herumgestreut werden, sondern eine normale beerdigung auf einem Freidhof, evt. neben meiner späteren Frau ;)
  9. Bardan Jusik

    Zeitgeist

    Und soweit ich weiß soll noch Tage oder Wochenlang Lava in den unteren Ebenen vom ganzen Schutt gelegen haben, in dem Film wurde gesagt, dass die Flugzeuge niemals so eine Hitze hätten erzeugen können... Klingt i-wie logisch... :verwirrt:
  10. Bardan Jusik

    Wer ist der beste Star-Wars-Roman-Autor?

    Also ich spreche jetzt mal den Namen aus der hier von vielen verachtet wird... Traviss... :D Ich weiß gar nicht was ihr gegen die gute habt, ist ne tolle Autorin, ich lese immer wieder gerne ihre Romane. Sie liefert einfach gute Romane, die auch gut zu lesen sind, die Mando Welle die...
  11. Bardan Jusik

    Republic Commando (2005)

    Also ich muss sagen, dass ich beide spiele geliebt habe. BF2 ist und bleibt für mich einfach eins der geilsten und erfolgreichsten SW Spiele. Einfach nur spaß pur, ziemlich viel bewegungsfreiheit und viel abwechslung. Aber auch RC habe ich mit Vorliebe gespielt :D Vorallem Online war eine...
  12. Bardan Jusik

    Eure Lieblings Ära!

    Am interessantesten finde ich die Zeit der Mesopotamier, Atlanter und Maya. Alle tragen einen Hauch Mysteriöses an sich ;) Mit begeisterung lese ich über diese Kulturen.
  13. Bardan Jusik

    Was haltet ihr von Lukes Frisur

    Also ich finde seine Frisur völlig in Ordung, weiß auch nicht was euch nicht daran gefällt :D kann mir Luke nicht mit einem anderen Kopf vorstellen...
  14. Bardan Jusik

    Raucher.

    16 Jahre alt und noch nie eine Zigarette probiert, gut passiv, durch die Eltern... :rolleyes: Das geht einem tierisch auf den Senkel, vor allem an kalten Wintertagen, wo die Fenster im Haus geschlossen bleiben verpestet das die ganze Luft.
  15. Bardan Jusik

    Was hat es mit den Pyramiden auf sich?

    Hallo erstmal Bin auf Youtube zufällig auf ein Video gestoßen, dass wirklich sehr interessant ist... Undzwar ist es eine Doku von den beiden Forschern und Autoren, Jan van Helsing und Steffan Erdmann, die den Gehmissen der Cheops Pyramiden auf der Spur sind. Hier nochmal die...
Zurück
Oben