Aktueller Inhalt von Barrion Sectoran

  1. Barrion Sectoran

    Black Sun - Outplay

    moin jungs und mädels!!! bin wieder am 7.11.05 wieder da, denn dann hab ich endlich wieder netz. bis denn Barrion PS: Bin gerade in meiner Gemeinde und hab mir das netz geschnappt. deswegen konnte ich schreiben
  2. Barrion Sectoran

    Black Sun - Outplay

    Jo danke Kate!!! Endlich gehts wieder. Aber mal ne andere Frage: Wo sind wir gerade und was ist denn so passiert? Danke, wenn das einer mir beantworten würde. ;) Gruß Barrion
  3. Barrion Sectoran

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa Cantina mit Dany, X und Lenna Barrion trank gerade aus seinem Becher, als er angesprochen wurde. Doch ploetzlich kam ein haufen Trandoshaner in die Bar kamen und schossen auf sie. Barrion kickte einen Stuhl um und holte sein Disruptor raus. Er schoss wild in die Menge und traf...
  4. Barrion Sectoran

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa All Barrion flog mit der Eben Hawk durchs All, als er endlich an seinem Ziel war. Er begann mit der Eben Hawk den Landeanflug. Er landete sein Schiff auf der Landeplattform und stosste dabei ein paar Kisten um. Draussen meckerten ein paar Leute rum Er nahm noch ein paar Sachen mit...
  5. Barrion Sectoran

    Black Sun - Outplay

    Moin zusammen, Moechte gerne wieder mit machen und habe auch Zeit wieder ( endlich ). Wo kann ich anfangen und was ist verboten oder so? Please help. Gruss Barrion
  6. Barrion Sectoran

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine - Mos Eisley - Stones Laden Barrion ging etwas herum und schaute sich die Sachen an, als er der Verkäufer verschwand und er Schüße und noch mehr hörte. Einer rief: einen Artz schnell! Er wunderte sich und ging in ein Lager. Er sah sich um und sah den Laden-Besitzer. Ähm... Kann...
  7. Barrion Sectoran

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine - Mos Eisley - Stones Laden - Barrion, Dany, Hyco, Stone Barrion zog die Kapuze etwas zurück und dachte darüber nach den Blaster reparieren. Gut, ich lasse ihn reparieren, aber was haben sie denn so zum anbieten? Ich bräuchte vielleicht ein Art-Scharfschützen-Gewehr. Barrion...
  8. Barrion Sectoran

    Black Sun - Outplay

    Hallo an alle! Ich muß mich für dieses Wochenende abmelden, denn ich bin von Samstag bis Dienstag weg Sorry. Bitte nimmt mich mit.
  9. Barrion Sectoran

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine Raumhafen Barrion flog mit seinem Raumschiff in einen Hangar. Er holte seinen Blaster und stieg aus dem Schiff. Er ging etwas aus Mos Eisley heraus und ging zu einem Art Händler. Er ging in den Laden und klingelte plötzlich an einer Art Klingel. Ähm, hallo? Hätten sie ein paar...
  10. Barrion Sectoran

    Black Sun - Outplay

    Also ich bin auch dafür und werde auch auf dem Treffplatz auf euch zu stoßen? Ist das OK? Ich habe auch den Hacker rein gebracht. Siehe Charackter-Thread
  11. Barrion Sectoran

    [Archiv] The Black Sun - Die Gilde

    PSW-USER-NAME: Barrion Sectoran (played by Correan Sectoran) NAME DES RS-CHARACKTERS: Barrion Spezies: Mensch GESCHLECHT: männlich ALTER: 17 GEBURTSORT: Krant AUGENFARBE: leuchtend rot HAARFARBE: schwarz GRÖßE: 179 cm GEWICHT: 70 kg STATUR: trainiert CHARAKTERBESCHREIBUNG: Er...
  12. Barrion Sectoran

    Black Sun - Outplay

    Ich finde auch die Idee gut und werde auch mit machen!!! Hier mit mein OK! Barrion Sectoran Lang lebe die Black Sun
  13. Barrion Sectoran

    [Archiv] NewBlackSun & OuterRimTradeFederation (AoBS)

    PSW-USER-NAME: Barrion Sectoran NAME DES RS-CHARACKTERS: Barrion RANG: ? RASSE: Mensch GESCHLECHT: männlich ALTER: 18 GEBURTSORT: Krant AUGENFARBE: leuchtend blau HAARFARBE: schwarz GRÖßE: 179 cm GEWICHT: 83 kg STATUR: trainiert CHARAKTERBESCHREIBUNG: kühl, emotionslos...
Zurück
Oben