Aktueller Inhalt von Baruch

  1. B

    [BF] Wie gründe ich nen Clan?

    Ja, sry. Mein Computer harkt. Ich meine Battlefront 2. Und in manche Spiele können ja bis zu 64 Leute, aber ich kann bei der maximalen Spieleranzahl höchstens 4 angeben, also nur ein MINI-SPIEL. und seid nicht so streng mit mir:(
  2. B

    [BF] Wie gründe ich nen Clan?

    DANKE FÜR DIE VIELEN ANTWORTEN und da hätte ich noch ne Frage...! Wie kann man in einem Spiel, das man erstellt, mehr als maximal 4 Spieler eingeben??? ich bin zu blöd dazu=)
  3. B

    [BF] Wie gründe ich nen Clan?

    aso, ok, danke;)
  4. B

    [BF] Wie gründe ich nen Clan?

    Ich spiel jetzt schon länger und seit mein Kollege auch im Internet zockt, würden wir gerne nen Clan gründen, haben aber kA wie.... Oder muss man dafür vielleicht gut genug sein, also lange genug gespielt haben? Wäre froh über eine baldige Antwort. mfG Baruch:konfus:
Zurück
Oben