Aktueller Inhalt von batman1983

  1. B

    Wie würde sich die Welt mit Droiden verändern?

    Zu unserem schon angesprochenen Deutsch/Englisch Projekt haben wir noch eine Frage an Euch: Was denkt ihr, wie die Welt sich verändern würde, wenn wir Droiden wie R2-D2 als Hilfsroboter o.ä. hätten?
  2. B

    Vergleich EP3 zu EP4 der Droiden

    Hallo, danke schon einmal für die rege Diskussion. Sie wird uns auf jeden Fall weiterhelfen unsere Aspekte für die Erstellung der Dokumentation zu vertiefen. Es geht darum, dass durch den zeitlichen Unterschied der jeweiligen Drehs auch in der Technik neue Sachen entwickelt wurden. Es gibt...
  3. B

    Vergleich EP3 zu EP4 der Droiden

    Hallo zusammen, wir müssen für Deutsch/Englisch ein Projekt über die künstliche Intelligenz machen. Wir haben uns C-3PO und R2-D2 rausgesucht und wollen von Euch wissen wie die zeitliche Veränderung der Filme in Bezug auf die Droiden auf Euch wirkt. Also ob R2-D2 in EP3 zu viel kann, bzw. mehr...
Zurück
Oben