Aktueller Inhalt von Batou

  1. Batou

    Cross-Platform Red Dead Redemption

    Hab die letzten drei Monate mit dem Spiel verbracht und kann nur sagen BEST GAME EVER Der einzige Nachteil: ich finde Arthurs Geschichte so authentisch und bewegend, dass ich das Spiel kein zweites mal durchspielen kann. Ich hätte sonst das Gefühl seinen Charakter zu verraten.
  2. Batou

    Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

    Gibt mittlerweile schon vier Folgen. Ich feiere es :thup:
  3. Batou

    Fazit: The Mandalorian Staffel 1

    Nach dem Hype um die Serie hab ich es jetzt auch endlich geschafft, die Serie zu schauen. Nun, was soll ich sagen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass jemand schon eine komplett ausgearbeitete Riddick Serie in der Schublade hatte. Die wollte aber keiner verfilmen, weil zu einfallslos und...
  4. Batou

    Unterschiedliche Laufzeit der Filme

    Auf Schnittberichte.com und ofdb.de gibt es Übersichten zu unterschiedlichen Schnittfassungen. Der Unterschied zwischen DVD und BluRay liegt aber oft daran, dass DVD in 25p und BluRay in 24p sind.
  5. Batou

    Verstorbene Schauspieler/Crewmitglieder?

    Was ich erst bei der Oscar Verleihung mitbekommen habe. Die langjährige ILM Mitarbeiterin Patricia Blau ist bereits am 17.09.2019 gestorben https://www.imdb.com/name/nm0087881/ Ich weiß nicht warum, aber ihr Name ist mir im Abspann von Star Wars, Indy usw. immer aufgefallen.
  6. Batou

    Kinojahr 2019 - Tops & Flops

    Leider ein bisschen verspätet... GREEN BOOK Typischer Hollywood Award Movie, also ernstes Thema mit realem Hintergrund aus jüngerer Vergangenheit. Aber auch toll gespieltes Buddy/Road Movie. Ein guter, unaufgeregter Beitrag zum Thema Rassismus BATTEL ANGEL ALITA Auch wenn es eine Ewigkeit...
  7. Batou

    Testaufnahmen zu "Star Wars Underworld" aufgetaucht

    Schaut interessant aus :thumbsup: Ich denke das war ein First Pitch o.ä. wo Stargate Studios zeigen wollte was sie in Sachen SFX können, was sie dafür verlangen würden etc. Womöglich mit irgendwelchen Laiendarstellern, oder Angestellten, die sie in provisorische Kostüme gesteckt haben. Nicht...
  8. Batou

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Ein Film über den man wahrscheinlich seitenlang ausführen kann, was alles nicht passt und nicht in Ordnung ist. Aber das interessiert mich alles nicht, denn in seinem Kern, in seiner Seele ist es ein Star Wars Film durch und durch. Eindeutig der beste der Sequel Trilogie und wohl der...
  9. Batou

    Der humorvolle Star Wars Thread

  10. Batou

    Serie Carnival Row

    Die Production Values können auf jeden Fall überzeugen. Aber mich hat dann doch ein wenig genervt, dass sie einem das Flüchtlingsthema und die Fremdenfeindlichkeit zu sehr unter die Nase reiben und es gleichzeitig mit einem Schulterzucken abtun, dass genau diese Flüchtlinge ein kriminelles...
  11. Batou

    The Mandalorian Season 1- Chapter 1

    Nicht gesehen, nur davon gelesen und vorsichtshalber als Spoiler
  12. Batou

    Coole Graphik

    Inflationsbereinigt Deshalb steigt der Wert auf kontinuierlich Und auch nicht weiter verwunderlich. Star Wars ist Star Wars Auf den ganzen Marvel Mist wird man einmal zurückblicken wie heute auf die Western
  13. Batou

    Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

    Lässt mich vollkommen kalt. Seelenloses 08/15 Blockbuster Kino. Star Wars war halt immer mehr als nur Lichtschwerter und Raumschiffe
  14. Batou

    Fantasy Der dunkle Kristall / The Dark Crystal

    Warum nur beschwert sich nie jemand bei dem ganzen MCU und DC Gedönse über CGI :verwirrt: Was mich an der Serie ein bisschen gestört hat, ist dieser Wohlfühl-Nostalgie Faktor. Natürlich gab es auch dunkle Momente aber am Schluss haben die Gelfinge gewonnen und alles ist eitel Sonnenschein. Im...
  15. Batou

    Episode II John Williams arrangiert "Across the Stars" neu

    Hatte mich zunächst geärgert, dass ich zu spät von dem Konzert erfahren habe. Aber nach dem ich es jetzt auf 3 SAT angeschaut habe, bin ich froh, dass ich es verpasst habe. Die für Geige neu arrangierten Musikstücke konnten mich nicht wirklich überzeugen. Klang irgendwie alles ein wenig nach...
Zurück
Oben