Aktueller Inhalt von battlesith

  1. B

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Die Sache mit der Größe... Hi, habe mal ganz am Anfang des threads was geschrieben und die Diskussion stets verfolgt. Trage mich auch mit dem Gedanken ein Kostüm zu kaufen. Die Frage für mich an die "erfahrenen Besitzer": Welche Größe ist die bessere? Eher XL oder doch L? Ich bin 1,95 m...
  2. B

    Vader Helmvergleich

    Habe mittlerweile auch den Rubies Supreme Helm. Leider ist die Bemalung ja die Farbgebung nicht die allerbeste. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Ummalen? Wie geht man da ran? Was für Farben (Hersteller)? Pinsel, Airbrush, Spraydose? Grundieren? Fragen über Fragen... Gruß battlesith
  3. B

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Hallo zusammen, wer kann mir denn sagen, ob das Supreme Darth Vader Kostüm in der Standard- oder XL-Größe für einen "Riesen" wie mich (195cm) passend ist. Wer hat schon eins? Wie sind Eure Erfahrungen damit? Habt Ihr/wollt Ihr Veränderungen vornehmen? Was für Stiefel verwendet Ihr? Grüsse...
Zurück
Oben