Aktueller Inhalt von Bayard

  1. B

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Alles in allem Ich verstehe die "Nörgler" (ich jetzt auch dazu) und auch die "Begeisteren" aber ich versuche keinem der beiden ein schlechtes gewissen einzureden. Mir liegt es nicht daran unruhe zu schaffen. Episode 2 teilt die Gemüter genauso wie Episode 1 davor meine vorredner kann...
  2. B

    Bitte nur konstruktive Kritik zu Episode 2

    Ich glaube es sollte eine detaillreiche Sammlung von Meinungen gemacht werden um zu sehen, was die Leute wirklich gut oder extrem schlecht finden: Mit einem einfachen Vote: Wie findet ihr Episode 2 ist es nicht getan. Pro oder Contra ? War der Film ein Reinfall oder wirklich der mit...
  3. B

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Zum Glück...... So... jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melde..... ich muss sagen ich hatte im Vorfeld sicherlich zig-mal die Möglichkeit den Film vor der Premiere anzuschauen z.B. I-Net Rip oder Pressepremiere.... Als Reporter bin ich zum Glück kostenlos ins Kino gekommen und konnte...
Zurück
Oben