Aktueller Inhalt von BB__8

  1. B

    Episode VIII Spoiler Machtgleichgewicht und Auserwählter

    Episode 9 muss einfach aufzeigen was nun die Wahrheit ist und sollte sich nicht widersprechen -Gleichgewicht ist vernichten der Sith -Anakin war der Auserwählte --> wieso denkt Luke Ben könnte der Auserwählte sein? Für mich ist das nicht zu Ende gedacht, sondern krampfhaft eine Geschichte...
  2. B

    Episode VIII Spoiler Machtgleichgewicht und Auserwählter

    hat einen gewissen Charme, diese Unklarheit auszuhalten, aber dazu muss man halt auch bereit sein ... Wenn es denn am Ende eine eindeutige Antwort auf die Frage gibt wäre alles gut :D
  3. B

    Episode VIII Spoiler Machtgleichgewicht und Auserwählter

    Aber Luke sagt in TLJ eindeutig: "Einige Jahre herrschte ein Gleichgewicht"
  4. B

    Episode VIII Spoiler Machtgleichgewicht und Auserwählter

    Also ich bin auch zu dem Fazit gekommen, dass Episode 9 liefern muss. Schließlich war ja Anakin der Auserwählte und die 20 Jahre Gleichgewicht überzeugen mich nicht gerade.
  5. B

    Episode VIII Spoiler Machtgleichgewicht und Auserwählter

    Wenn der Sinn der Prophezeiung war, das 20 Jahre Gleichgewicht war, dann wurde in 1-6 aber n großer Hehl gemacht :D
  6. B

    Episode VIII Spoiler Machtgleichgewicht und Auserwählter

    Habe grad ein Interview von RJ gelesen, wo er sagt, Luke hätte Ben Solo ausgebildet, weil er dachte, dass er der Auserwählte sei. WTF? Das macht einfach keinen Sinn
  7. B

    Episode VIII Spoiler Machtgleichgewicht und Auserwählter

    GL stellte wie gesagt klar, dass es das Fehlen der Sith ist. Sprich, Sie benutzen die Macht für Ihre eigenen Zwecke, Sie unterjochen die anderen. Die Jedi nutzen die Macht nie aus egoistischen Gründen, sondern werden von der Macht geleitet Das heißt, in ROTJ herrscht ein Machtgleichgewicht...
  8. B

    Episode VIII Spoiler Machtgleichgewicht und Auserwählter

    GL sagte damals, die Macht ist im Gleichgewicht, wenn die Sith weg sind Es bedeutet nicht, dass es gleich viele (starke) Jedi wie Sith gibt. Anakin ist derjenige, der die Macht ins Gleichgewicht bringt und das hat er in ROTJ. Wenn es nun aber Snoke die ganze Zeit gab, Macht das alles kein Sinn...
Zurück
Oben