Aktueller Inhalt von BELAURINROD

  1. BELAURINROD

    Zukunft

    http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,401367,00.html na wenn das nicht zukunft ist :eek: ... da freut sich der SW-Fan :kaw:
  2. BELAURINROD

    Scrubs - Die Anfänger

    Hallo Scrubs fans, laut Informationen von Buena Vista Home Entertainment, erscheint die 3. Staffel von der Erfolgsserie Scrubs am 13. April 2006 auf DVD. Die DVD Box wird wieder mit animierten Menüs und jeder Menge Extras auftrumpfen. Die Gesamtspielzeit der DVD Box wird mit 528 Minuten plus...
  3. BELAURINROD

    Jedi-Padawan-Reihe

    Die ISBN is 3833213671
  4. BELAURINROD

    [Film] N00b Wars - Episode I

    Wieso gabba? Wieso wird der Punk im Abspann als P E N N E R bezeichnet? Sonst wars ganz lustig ... ausser der gabba-dreck halt
  5. BELAURINROD

    [Offizieller Thread] Episode III DVD

    in welchem in w-tal?
  6. BELAURINROD

    Jedi-Padawan 4: Das Zeichen der Krone

    Der shop scheint es noch zu haben ... also 10 kaufen und bei ebay reinsetzen (das oktober eine neuauflage erscheint ab ich auch schon gehört - war mir aber nich ganz sicher)
  7. BELAURINROD

    Jedi-Padawan 4: Das Zeichen der Krone

    Als aller erstes möchte ich mich entschuldigen das ich einen 3 jahre alten Beitrag wieder hoch hohl :D ... hab ihn hoch geholt aus folgendem guten grunde : Das Buch kriegt man nirgents mehr außer vielleicht hier (aber seht euch das mal an ... is ja wohl abartig :eek: ) ich ersuche eure...
  8. BELAURINROD

    Ein weiterer EU Fehler

    so ein buch ist doch eingentlich blödsinn da das EU ständig erweitert wird.........
  9. BELAURINROD

    Songwriter

    hat was von den beachboys :D nich schlecht!
  10. BELAURINROD

    Kommt jetzt die große Depression?

    was für neue DVD-Versionen? ich dachte es kommt nur noch eine neue HD-DVD-Version raus
  11. BELAURINROD

    Charakter in der Real-Serie

    Obwohl ich Boba Fett auf den Tod nich leiden kann, würd ich trotzdem gern ihn inner serie haben aber am besten wär ne serie mit einem/meheren jedi (da bleiben ja nich viel :D ;obi :yoda )
  12. BELAURINROD

    Vader Helm...welcher ist besser???

    also ich hab den letzteren und bin zufrieden damit
  13. BELAURINROD

    Obi-Wan's bestes Zitat

    Du willst nach Hause gehn und dein leben überdenken :D ...und warum steht in der auswahl wieder alles auf englisch??? :mad: ich dachte hier wärn deutsches forum :rolleyes:
  14. BELAURINROD

    Gänsehaut und Tränen - die besten Momente (Musik & Bild)

    ja die szene ist gänsehaupt pur ... als er seinen stock fallen lässt , der kleine :( ... aber meine nummer 1 ist , als obi-wan seine worte spricht : Ich habe dich geliebt!
  15. BELAURINROD

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Jedi: Qui-Gon Ki-Adi Mundi (dieser Tod hatte irgentwas besonderes) :windu Mace Windu (ein großer Mann durch Verrat gestorben :mad: :angry :( ) und da Vader nie gestorben ist sondern sich verwandelt hat : Anakin
Zurück
Oben