Aktueller Inhalt von Ben Aldaac

  1. B

    Star Wars und Träume

    Wenn ihr unbedingt von Star Wars träumen wollt,und das auch alles wahrnehmen wollt und beeinflussen,lernt die Technik des luziden Träumens. Klarträume wo man weiß das man träumt und alles machen kann,was man will. Allerdings muss man dazu sagen,dass: -Man braucht die Geduld eines...
  2. B

    offizieller Nintendo has the Force - Thread

    Falsch,der Gamecube hat sich jetzt so um die 18 Millionen,der N64 35 Millionen mal verkauft.Die Xbox 20 Millionen... Desweiteren solltet ihr keine Hoffnungen in den Revolution setzen.Nintendo verpennt mal wieder und verärgert die Third-Party Hersteller: 19.05.2005, 00:35 Tim Sweeney ueber...
  3. B

    Playstation 3: Jetzt Offizell!

    Keine Toptitel,eh? -Halo 1 u. 2 -Fable -Forza Motorsports -Project Gotham Racing 2 -GTA Doublepack,GTA San Andreas -Conker:Live and Reloaded -Jade Empire und,und,und.
  4. B

    Qui-Gon Jinn´s Tod

    Qui-Gon Jinn wäre auch wohl der erste gewesen der gemerkt hätte,was in Anakin vorgeht. Warscheinlich hätte Anakin zu Qui-Gon aufgesehen wie ein Vater und sich nicht so Palpatine zugewandt.Aber diese ganzen "was wäre wenn" Fragen... Für mich ist er auf jeden Fall der Jedi-Meister schlechthin.
  5. B

    Playstation 3: Jetzt Offizell!

    Allerdings.Der Controller sieht aus wie ein Sexspielzeug für zwei Frauen... Und die Konsole sieht aus wie ein Brotkasten: Ich hol mir da lieber die Xbox360,hat die interessanteren Games.
  6. B

    Findet ihr es komisch, dass Obi-Wan gegen Maul nicht verliert?

    Erstens,bin ich 16 Jahre alt.Zweitens war das ein ironischer Post bezogen auf den Thread Ersteller.
  7. B

    Wer ist stärker? Vader oder Anakin?

    Yoda lässt sich voll von der Energie,der Macht,etc pp. man kann es nennen wie man will durchfließen.Daher hat das nichts mit Größe und ähnlichem zu tun. Bei Vader sollte man es differenzieren: -Ist seine Kampfkraft mit dem Lichtschwert eingeschränkt,da er zur Hälfte mechanisch ist? *Wohl...
  8. B

    Findet ihr es komisch, dass Obi-Wan gegen Maul nicht verliert?

    N´abend, naja mal ganz davon abgesehen dass man dann die ganze alte Trilogie in den Müll werfen kann... nein ich finde es nicht komisch.Das Maul sich überschätzt ist allgemein bekannt,und er ist nicht der einzige der seinen Triumph nochmal gerne auskostet bevor er ihn perfekt macht...
Zurück
Oben