Aktueller Inhalt von Ben Avalon

  1. Ben Avalon

    Rechts Links oder Neutral?

    Ich frage mich gerade, was denn neutral da zu suchen hat? Neutral im Sinne von Liberal, oder Neutral im Sinne von beiden Gruppierungen abweichend oder gar unpolitisch? Also ich bin bekennender Liberaler, da ich davon überzeugt bin, das wirtschaftlicher Handel (Marktfreiheit) und die darauf...
  2. Ben Avalon

    Lieblings-MetalBand

    Also ich bin zwar nicht DER Metallicafan aber es dürfte klar sein, das sie den Thrash Metal geprägt haben, vorallem mit "Master of Puppets". Mit den neuen Sachen kann Metallica zwar nicht an den alten Alben anknüpfen, aber ich denke, das sie sich nichts mehr beweisen müssen.
  3. Ben Avalon

    Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

    Nun Obi Wan, da er so rein, schön und weise ist wie ich. Er ist so abgeklärt und ruhig. Ausserdem hab ich kein anderes Bild gefunden, was mir mehr ähnelt, als dieses.
  4. Ben Avalon

    Ist Hayden Christensen der richtige Darsteller für Anakin?

    Ganz klar Sir Peter Ustinov - wenn der noch Leben würde. Nein, natürlich Michael Dudikoff.
  5. Ben Avalon

    Internet-Radio

    Kann man sogar auch mit dem Win.Media Player, wobei man da eine beschränkte Auswahl hat.
  6. Ben Avalon

    Star Wars Plakate

    Und vorallem ist es schon Kult. Ich habs auch gewählt.
  7. Ben Avalon

    Eure Wahl: Jedi oder Sith?

    Das Thema gab es 18.000 Mal(untertrieben), aber ich beantworte gerne ein weiteres Mal: Jedi.
  8. Ben Avalon

    Passen eure Fanfilme ins EU ?

    @Kaat Wo krieg ich den Film her?
  9. Ben Avalon

    Tatort

    ja, das hat mich damals auch gewundert. Wir haben etwa 4 Stunden für 2 Szenen gebraucht! Ich fand das damals ziemlich merkwürdig, weil ich gedacht hab, dass das ziemlich schnell über die Bühne geht. Falsch gedacht! Also der Aufwand und der ganze Stress den die sich da gemacht haben war ziemlich...
  10. Ben Avalon

    Tatort

    Ich hab mal in Tatort als Komparse gespielt ;-) Hab sogar die einen Schauspieler getroffen und mit denen zu mittag gegessen. *angeb*
  11. Ben Avalon

    Kein EPIII für PC - Was haltet ihr davon?

    Ich hab zwar ne PS2, werde sie mir aber für diese Plattform aber nicht kaufen. Ich hab schon einige negative Erfahrung mit diesem "Ding" gemacht, das ich bestimmt kein Spiel mehr für dieses kaufe. Ich finde es dennoch sehr schade, das die EP3 nicht auf PC releasen, dann hätt ich es mir nämlich...
  12. Ben Avalon

    Sonnenbrand - was tun?

    Meine Mutter hat das früher immer mit Quark gemacht ;)
  13. Ben Avalon

    Ist es nicht zu heiß im Sommer für Jedi?

    Kann ich nur zustimmen. Eine Kopfbedeckung wäre auch angebracht, und die sollte aufjedenfall NICHT von dunkler Farbe sein. Und dann muss ich noch hinzufügen das es in der Wüste nachts verdammt kalt ist, also nie ohne angemessene Kleidung dort nachten. Also ein Kaputzenmantel wie bei den Jedi...
  14. Ben Avalon

    Laptop oder PC?

    Hmm, also ich würd eher nen PC aufrüsten. Sind die Aufrüstmöglichkeiten bei einem Laptop nicht teurer?
  15. Ben Avalon

    Coolster Sith?

    Darth Maul war schon richtig cool, aber Darth Vader war vieeel cooler. -.-
Zurück
Oben