Aktueller Inhalt von Ben-Obi Kenobi

  1. Ben-Obi Kenobi

    Die "besten Episoden" der jeweiligen SW-Charaktere

    Luke Skywalker - Return of th Jedi Han Solo - The Empire strikes back Leia Organa - A new Hope Anakin Skywalker - Revenge of the Sith Darth Vader - The Empire strikes back Obi-Wan Kenobi - A new Hope aber eigentlich schwer zu sagen, fast genauso Rots und Tpm Padmé Amidala - Attack of the...
  2. Ben-Obi Kenobi

    [Film] I Am Legend

    Also ich hab den Film am Freitag im Kino gesehen und hab absolut nichts daran auszusetzen. Gut, die Mutanten sind nicht gerade gelungen, aber ich habe mich keine Minute gelangweilt und bin froh, dass der Film nicht zu sehr auf Actionsequenzen gesetzt hat. Der Film ist genau so, wie ich ihn haben...
  3. Ben-Obi Kenobi

    [Film] KeinOhrhasen

    Ich hab den Film gestern geguckt udn fand ihn einfach nur toll. Der Film wirkt nie albern, sondern wirklich ehrlich: klein und schön. Dies liegt besonders an den Schauspielern allen voran Nora Tschirner, die einfach grandios gespielt hat. Finde alle Charaktere schön gelungen auch Ludo wirkt für...
  4. Ben-Obi Kenobi

    Der die geilsten sprüche Thread (bezieht sich auf zufalls Komik)

    ich bring mal so ein zwei sachen aus meienr schulzeit, so außer abizeitung, war schon teilweise genial: V( Ich):"Ach du bist doch eh immer bekifft." H (Sitznachbar): "Stimmt nicht, Toffi ist schlimmer." T: " He, was is los?" H: "Wir ham gesagt, dass du'n Junkie bist!" T: "Ja, aber das tut...
  5. Ben-Obi Kenobi

    Zombies erobern die Welt- wo versteckst du dich?

    Wären Brandbomben in dem Fall nicht hilfreich? Also ich meine jetzt so etwas wie Napalm. Zerstört das Gewebe und tötet durch die enorme Hitze mögliche Erreger, wie Viren und Bakterien ab.
  6. Ben-Obi Kenobi

    Zombies erobern die Welt- wo versteckst du dich?

    Also ich muss ja ehrlich gestehen, Zombies kann ich nicht leiden und habe mich auch nie mit ihnen befasst, aber ich hab mir gerade überlegt ich würd mich erstmal versuchen auf eine Bohrinsel zurück zu ziehen. Irgendwie. Natürlich mit Vorräten. Dort ist es einsam, man hat eine überlegene Position...
  7. Ben-Obi Kenobi

    [Film] Hook

    Ich liebe diesen Film. Ganz ehrlich. Früher hab ich den so gerne geguckt und wenn er heute käme, würd ich ihn mir sofort wieder angucken. Wenn ich mal ein wenig Geld übrig hab, kauf ich mir den noch auf DVD. Ich fand einfach immer alles an diesem Film toll. Krieg da genau wie Put Put dieses...
  8. Ben-Obi Kenobi

    Würdet ihr euch alle 6 Episoden plus Ewoks 1 u. 2 hintereinander antun?

    Also hab es ja wie oben angekündigt getan (also 1-6) und ich fand es gut. Es war zwar wirklich anstrengend, aber hat auch großen Spaß gemacht, wenngleich nicht alle so begeistert waren, oder zumindest für nächste Zeit nichts mehr mit Star Wars zu tun haben wollen. Außerdem konnte ich oft...
  9. Ben-Obi Kenobi

    Würdet ihr euch alle 6 Episoden plus Ewoks 1 u. 2 hintereinander antun?

    Sehe mir morgen mit vier Freunden alle sechs Filme an. Bin mal gespannt, wird bestimmt anstrengend. Mein Onkel stellt uns netter weise sein Haus zur Verfügung, weil er sowieso nicht da ist. Er hat einen schönen großen TV, und aunh ne Soundanlage aber die funtkioniert wohl nicht so richtig, ISt...
  10. Ben-Obi Kenobi

    Seid ihr Konfirmiert?

    Bin konfirmiert worden, allerdings und das gebe ich offen zu, nur weil ich das Geld brauchte/wollte. Meine Eltern wissen das, mein Vater hat mich deshalb da zu "ermutigt". Meine Mutter ist die einzige, die hier an Gott glaubt, mein Vater würde am liebsten aus der Kirche austreten, aber meine...
  11. Ben-Obi Kenobi

    Abi '07

    Ja und ich denke, dass das Heute nicht mehr so ist. Vielleicht noch 20-30 Prozent die sich ernsthaft für "gottgleich" halten. Natürlich ist das immernoch zu viel und ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber es hat sich meiner Meinung nach in den letzten Jahren deutlich verbessert, wenn gleich...
  12. Ben-Obi Kenobi

    Abi '07

    Ich hab ja auch erwähnt, dass bei uns die Realschüler genauso feiern. Das mit der Arroganz der Gymnasiasten ist ein Problem, das ich heute nicht mehr so sehe, wie noch vor einigen Jahren. Meine Eltern, beide ehemalige Hauptschüler, haben mir erzählt, dass die Gymnasiasten früher sehr arrogant...
  13. Ben-Obi Kenobi

    Abi '07

    Aber es ist doch nichts Selbstverständliches. Es ist nunmal so, dass nicht jeder diesen Abschluss schafft und dass es eine Menge Arbeitsaufwand kostet, diesen zu erreichen (ich hab erst Montag in einer Woche die erste Prüfung). Genauso feiern bei uns auch die Realschüler ihren Abschluss (mit...
  14. Ben-Obi Kenobi

    Abi '07

    Ich wünsche dann auch mal allen viel Glück. Hab meine ersten Prüfungen am 26. und 30.. die beiden Lk's dann bis Mitte April Zeit für Mathe und Anfang Mai die Mündliche. Wir sind in ja auchNRW die ersten die das Zentralabi machen müssen. Langsam werd ich nervös. Passend zum Zentralabi dann...
  15. Ben-Obi Kenobi

    [Filmreihe] Stirb Langsam - Die Hard

    Ja sieht geil aus. Ich guck mir den auf jeden Fall an. Ähm war das im Trailer nicht das Kapitol, das da einstürzt, oder hab ich mich da jetzt versehen? Das Lied aus Die Hard 3 ist auch unter dem Namen The Ghostriders from the Sky bekannt, aber wie zuvor schon erwähnt gibt es da mehrere...
Zurück
Oben