Aktueller Inhalt von Ben Obi Wan Kenobi

  1. Ben Obi Wan Kenobi

    Filmfehler (?)

    klar sieht er in episode 6 anders aus als in ep3 wenn er das ding aufgesetzt bekommt, schonmal dran gedacht das alles altert?
  2. Ben Obi Wan Kenobi

    Star Wars in anderen Filmen

    Nee mein ich nicht :D :D ich meine der film wär schon älter gewesen, oder es war gar kein film...
  3. Ben Obi Wan Kenobi

    Star Wars in anderen Filmen

    Verdammt die Musik aus ANH in der Arm-ab-kneipe ... wo hab ich die noch mal gehört... die kommt irgendwo ganz dick vor! :confused: :confused: :eek:
  4. Ben Obi Wan Kenobi

    Orf

    mh... Werbung... wird wohl schon seinen Grund haben dass sie da ist :cool: locker flockig SW gucken bringe ich sowieso nicht in Verbindung mit TV :D
  5. Ben Obi Wan Kenobi

    Celestia - Star Wars Realtime

    Musse mit "Go To" machen^^ jo und mitte maus... :cool:
  6. Ben Obi Wan Kenobi

    Konflikt: BF2 oder RotS-Spiel kaufen?

    Bf 2.... hol dir rots^^
  7. Ben Obi Wan Kenobi

    Battlefield 2

    Find das spiel an sich ganz gut, obwohl so eine art von spiel mir eigentlich nicht zusagt. =)
  8. Ben Obi Wan Kenobi

    Kaputte/Beschädigte Karten reparieren?

    kleben ja, aber den weissen streifen des Knicks, wirst du nur durch übermalen mit einem geeigneten lack beseitigen können..
  9. Ben Obi Wan Kenobi

    Wer liest eigentlich Gamestar?

    Jaja... damals mit Raumschiff GameStar, das waren noch Zeiten, besonders Darth Mopp gefiel mir sehr gut^^ Seit n paar Jahren les ich die Gamestar aber nicht mehr weil mein interesse an pc einfach zurück gegangen ist..
  10. Ben Obi Wan Kenobi

    Wie benutzt man den LS-Maker ?

    Jojo kein problem immer wieder gern. ;) have fun ;)
  11. Ben Obi Wan Kenobi

    Frage zu den Charakteren der Jedi Knight Spiele

    Hm...... Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich zweifel daran, dass dies alles ist wo Katarn vorkommt...
  12. Ben Obi Wan Kenobi

    Darth Vaders Rüstung

    "oder ein Knopf für irgendeine Art von Einstellung." Stimmt ich meine mich erinnern zu können schon mal einen Knopf oder einen Schalter gesehen zu haben, der für eine Einstellung da war! "...wenn er am boden eingeklemmt ist..." - Das stelle ich mir gerade mal bildlich vor, wie Vader am...
  13. Ben Obi Wan Kenobi

    Warum blutet Maul nicht?

    Japp... das mitm QuiGonJinn.... das ist ganz einfach ein Loch! wo am Stoff n bisschen verbrannt ist =) daher schwärzlich. Und bekanntlich werden löcher gerne schwarz dargestellt :D
  14. Ben Obi Wan Kenobi

    Physikalischer Fehler in Episode III

    Jaja ihr habt ja Recht =) Mit den Explosionen meinte ich eigentlich die Tatsache der interessanten Geräuschkulisse, welche es im All nicht gibt.
  15. Ben Obi Wan Kenobi

    Wie benutzt man den LS-Maker ?

    Was meinst du mit einziges Programm zur Laser-animierung? Ich weis ja nicht wie weit du mit Bildbearbeitung und dergleichen vertraut bist, aber ich kenne schon klassischere Methoden. Nun gut.. LS Maker: du hast es entpackt und startest die anwendung. Nun klickst du auf "New" und wählst eine...
Zurück
Oben