Aktueller Inhalt von Ben Orma

  1. Ben Orma

    baue Custom Lichtschwert ...

    baue Custom Lichtschwert ...
  2. Ben Orma

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zum Bau, habe vor einigen Jahren schon mal eins gebaut, aber war "nur" ein Griff und leider sind mir alle Fotos davon abhanden gekommen... Also möchte ich jetzt wieder eins bauen. 1. Mit Polycarbonat-Klinge damit man sich auch mal ein wenig damit...
  3. Ben Orma

    The Faces - Who is Who im Rollenspiel

    Ben Orma -> Milo Ventimiglia (kennen die meisten wohl aus Gilmore Girls)
  4. Ben Orma

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Coronet City - Nebenstraße zur Hauptverkehrslinie - Nutella's Inn Während Ben die Pizza verspeiste überkam ihn die Langeweile...es waren nicht viele interessante Leute da und er hatte demnach nicht viel zu gucken... er holte wieder seinen Communicator raus und lud sich die...
  5. Ben Orma

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - gerade in die Atmosphäre eingetreten in der SSH Promise Es war viel Zeit vergangen...Zeit in der sich Ben von seiner ehemals begonnenen Jedilaufbahn abgewandt und sich sein Leben mit privater Arbeit (als Söldner - Detektiv, Bodyguard usw.) vertrieben hatte. Auch in abgelegeneren...
  6. Ben Orma

    Ben Orma

    Promise SSH Promise - Schiff - Update Post - Wird immer aktuell gehalten Brücke: Hauptsessel: Lederjacke, Zeitschriften Schlaf-/Ess-/Aufenthaltsraum Schrank hinterm Spiegel: normale Kleidung, Boxershorts, 1 Lederjacke, 1 Jeansjacke, 1 Daunenanorak, massig Jeans Koch-Nische...
  7. Ben Orma

    [Film] Your Lightsaber and You

    juhu vielen Dank genau den Film hab ich gesucht har har har der is so witzig ^^
  8. Ben Orma

    [Film] Your Lightsaber and You

    Hiho! Ich wusste nicht in welches Forum das gehört... Also, ich suche diesen kurzen Star Wars Fanfilm: . englische Sprache . 2 Männer 1 Frau . 2 Lichtschwerter . 1 Anleiter, der den Typen beibringen will wie man kämpft . Die Frau wird getötet . Einer verliert ne Hand Hoffe ihr...
  9. Ben Orma

    Uni Düsseldorf

    hi! Hat zwar nur indirekt mit dem Thema zu tun, aber ich wohn inner nähe von Düsseldorf, möchte hier aber weg, bin aber noch nicht mitter schule fertig und frage mich jetzt, wohin ich gehen soll später. Würdest du mir Hamburg empfehlen?? Ich hatte damit geliebeugelt weil ichs da voll cool...
  10. Ben Orma

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi Orden - Kantine Ben hatte beim schlürfen seiner Coke völlig die Zeit vergessen und ein Blick auf den Com verriet ihm, dass es schon ein paar Minuten über der Zeit war. Ben trank aus und rannte die Gänge entlang. Er hatte alles Gepäck geholt und kam dem Hangar näher...
  11. Ben Orma

    Ben Orma

    Inventar - Update Post - Wird immer aktuell gehalten ( Am Körper dabei: ) Aktuelle Kleidung: schwarze Lederjacke, irdische Jeans, langärmliges weißes T-Shirt, Multifunktionsgürtel und Blasterholster, Schwarze Lederschuhe, metallene Armbanduhr Im Gürtel: Survival Pack, Blastermunition In den...
  12. Ben Orma

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi Orden - Gänge Ben war erfreut, hatte er doch genau die Person getroffen, die er versucht hatte zu erreichen. Es bedeutete ihm viel, dass er nun auf eine Mission mitgenommen wurde und endlich tiefer in den Umgang mit der Macht eingeweiht wurde. Nachdem ihn Dhemya wieder eilig...
  13. Ben Orma

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi Orden - Gänge - mit Dhemya Ben war gerade mit dem Communicator-Senden fertig und wollte diesen wieder wegstecken, da wurde er überraschend angerempelt. Er sah sich um und erkannte eine rothaarige Jedi, die ihn mit verdutzten Augen ansah. Oh, tut mir leid, ich stehe hier so...
  14. Ben Orma

    Ben Orma

    Charakter - Update Post - Wird immer aktuell gehalten Name: Ben Orma Rasse: Mensch Herkunft: Cloud City, Bespin Wohnort: SSH Promise, in Space Alter: 23 Jahre Augenfarbe: braun Haarfarbe: dunkel - braun Größe: ca. 1,77m Aussehen: halbwegs schlank - recht kräftig - fast schwarze Haare Auftreten...
  15. Ben Orma

    Ben Orma

    [Vergangenheit - Anfang] Bens Vater, Tehar Orma, war mit einigen anderen Jedi in eine Schlacht auf Coruscant verwickelt worden. Ben selbst war Schüler von Thular Alremmar, einem ehemaligen Padawan seines Vaters. Er war nicht Padawan seines Vaters, da dieser kurz zuvor den jungen David Forcan...
Zurück
Oben