Aktueller Inhalt von Ben Stormrider

  1. Ben Stormrider

    Knights of the Old Republic (2003)

    Ich habe sowas öfters beim Mods ausprobieren gesehen, dann kam immer die Grafikhardware nicht auf das klar, was das Spiel gefordert hat. Probier mal, V-Sync und Schatten an oder aus zu stellen. Oder generell stell mal alle Grafikeinstellungen auf Minimum und versuche, ob es dann läuft. Dann...
  2. Ben Stormrider

    Knights of the Old Republic (2003)

    Knights of the Old Republic ist immer ein Replay wert! Dank Moddern kann man es auch im Widescreen Modus mit modernen Shadern spielen, und andere Mods bringen ein Redesign von Texturen, Film-soundeffekte, neue Items oder andere tolle Modifikationen. Zu meinen Favoriten gehöt zB die Companion...
  3. Ben Stormrider

    "XYZ" hat es in den Kanon geschafft.

    Ich habe nie behauptet dass die anderen User unrecht hätten. Und ausgebildeter Pädagoge bin ich auch nicht, also zieh ruhig über die her, wenn du nicht anders kannst. Was du hier führst ist ein Statuskrieg, und für Zickenkrieg bin ich erstens zu alt und zweitens das falsche Geschlecht. Wenn ich...
  4. Ben Stormrider

    Legends Welche Legends Elemente wollt ihr im neuen Kanon sehen?

    Wie gesagt, ich bin sehr gespannt, welchen Weg diese Charakter so gehen wird.
  5. Ben Stormrider

    Legends Welche Legends Elemente wollt ihr im neuen Kanon sehen?

    Ich kann ihn schlichtweg nicht ernst nehmen, das ist alles. Und viele historische Personen kann ich genauso wenig ernst nehmen. Der letzte deustche Kaiser hat allen ernstes Angst vor Buddhisten gehabt, weil die "Gelbe Gefahr" ja das Christentum überrennen könnte... Nun stell dir mal den Dalai...
  6. Ben Stormrider

    "XYZ" hat es in den Kanon geschafft.

    Was ich viel trauriger finde, ist dass man als Neuzugang im Forum gleich am Anfang so angegiftet wird. Ich wollte mit meinen Beobachtungen lediglich zur Diskussion beitragen und muss mir jetzt von dir anhören, dass ich "traurig" sei und "weit ginge" und nicht "überlegen" würde. Klingt mir alles...
  7. Ben Stormrider

    Legends Welche Legends Elemente wollt ihr im neuen Kanon sehen?

    Aber das ist es ja gerade! Kylo wird zwar mit Zweifeln dargestellt, aber wir wissen überhaupt nicht, warum er der dunklen Seite überhaupt verfallen ist. Das einzig Innovative ist, dass seine eigene Furcht der Antrieb seiner dunklen Seite zu sein scheint... aber das lässt ihn nicht gerade...
  8. Ben Stormrider

    "XYZ" hat es in den Kanon geschafft.

    Wo ist denn diese Ominöse Liste und warum wurde sie noch nicht in diesem Thread gepostet? Würde mich wirklich interessieren. Meinst du die von dieser Wikipedia-Seite? https://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_canon#Post-2014 Die Liste enthält lediglich die Filme, TCW und Rebels und erwähnt alles...
  9. Ben Stormrider

    Legends Welche Legends Elemente wollt ihr im neuen Kanon sehen?

    Es wäre ja nicht das Erste Mal, dass die Filme etwas aus den Comics und Büchern übernehmen würden. Denkt mal an: - Doppelklingen-Laserschwerter - Coruscant - Aayla Secura - R2-KT Das einzige, was mir richtig wehtut ist, dass es die Solo-Kinder Jacen, Jaina und Anakin nicht mehr gibt...
  10. Ben Stormrider

    "XYZ" hat es in den Kanon geschafft.

    Das schöne an Zeit ist ja, dass sie nur in eine Richtung funktioniert. Dass sich TCW und die vorangegangenen Geschichten beißen mag ja sein (ist nicht so meine Ära), aber alles was zuvor war funktioniert für sich als abgeschlossene Geschichten. Ich weiß zum Beispiel nicht einmal dass Ben...
  11. Ben Stormrider

    Eure Games für Konsolen , PC ...etc.

    Meine Alltime-Favourites: Star Wars: Knights of the Old Republic (PC) (wie unschwer an meiner Homepage zu erkennen ist) Star Wars: Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords (PC) Star Wars: Rogue Squadron 3: Rogue Leader (Gamecube) Star Wars: Jedi Knight 3: Jedi Academy (PC) Tekken 3 - 5...
  12. Ben Stormrider

    "XYZ" hat es in den Kanon geschafft.

    Also so wie ich die Sache sehe, beginnt diese ganze Legends vs Canon Spaltung doch erst nach Episode VI, weil die neue Sequel Trilogie eben dort ein neues Paralleluniversum unter Disneys Führung erschafft. Nach Episode 6 haben wir also 2 Paralleluniversen: "Disney Star Wars" und "Expanded...
  13. Ben Stormrider

    Welches Star Wars Zeitalter intessiert euch?

    Meine Lieblingsbücher wie X-Wing oder die Jedi-Academy Trilogie spielen all in der New Republic Era. Ich finde den Aufbau eines neuen Jedi-Ordens unter der Führung von Luke Skywalker sehr spannend und wäre nur zu gern ein Teil davon. Ansonsten mag ich aber auch die KotOR Era sehr gerne. Ich...
Zurück
Oben