Aktueller Inhalt von BeniBela

  1. B

    sachen, die geschehen, aber unmöglich sind

    Der zweite ist aber noch da
  2. B

    sachen, die geschehen, aber unmöglich sind

    Mir sind gerade noch zwei geschehene unmögliche Sachen eingefallen: Vor 1 bis 2 Monaten, bin ich nachts auffgewacht, und war mir 100% sicher, das irgendein MOnster auf einem Reittier in meinem Zimmer steht. Und das Monster hat mir dann eine Lanze in den Rücken geworfen, dass tat richtig weh...
  3. B

    Was ist Yoda eigentlich?

    Häh, warum ist mein Beitrag nicht zusehen? Also nochmal: Er ein Jedi ist Er ein Lebewesen ist
  4. B

    sachen, die geschehen, aber unmöglich sind

    Vielleichts gibts ja die MACHT. Ihr würdet gute Jedis abgebenen ;) @Drunken Yoda: Hast du mal deinen Vater gefragt, ob er das Auto und den Baum auch sah? PS: Einmal wusste ich auch das gleich was passiert, dass war dann auch so.
  5. B

    Hilferuf senden

    Hab gedacht das wäre logisch
  6. B

    Hilferuf senden

    So ein ähnlicher Grund ist es, ich habe bei einem programmier Wettbewerb mitgemacht, wo man ein kleines SW-Programm hinschicken musste. Danke für die vielen Antworten.
  7. B

    Hilferuf senden

    Hallo Wie könne die Bewohner eines angegriffenem Planeten einen Hilferuf senden, wenn sämtliche Funkverbindungen durch die Angreifer gestört sind, und sie verhindern, dass Raumschiff den Planeten verlassen? Benibela
  8. B

    Wenn Qui-Gon anstatt Obi wan Anakin ausgebildet hätte

    Warum bildet nicht Qui Gon Jinns Geist Ani aus?
  9. B

    Der ultimatieve [Suche]-Thread

    @Rukh: Danke, nur sind da viele Dateien offline, oder hören sich schlecht an. Und die die sich gut an hören, sind größer als meine WAV-Datei.
  10. B

    Der ultimatieve [Suche]-Thread

    Die Unwandlung hört sich aber schrecklich an :(
  11. B

    Informationen über die Systeme Coruscant und Praesitlyn

    Danke. Und was ist mit Praesitlyn?
  12. B

    Der ultimatieve [Suche]-Thread

    Ich suche die SW Titelmusik als MIDI.
  13. B

    Informationen über die Systeme Coruscant und Praesitlyn

    Hallo Wie sind die Sonnen in den Systemen? gelb, Weiß, Rot, Blau, Schwarz Wieviele Planeten gibts da? Gibts einen Asteroidengürtel? Wieviele Monde haben die Planeten? BeniBela PS: Weis jemand wo ich den StarWars Titelsong als MIDI datei finde? Auf der SW Musikcd, ist sie nur...
  14. B

    Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

    Hab mal geträumt, dass ich ein Lichtschwert habe, und mich dann damit geschnitten habe.
Zurück
Oben