Aktueller Inhalt von Benjamin Anderson

  1. Benjamin Anderson

    Coruscant

    [Core | Corusca-System | Coruscant | Imbiss auf dem Tempelvorplatzes] Benjamin Anderson, Leland Fontaine sowie Andersons Marines (NPC), Aelfstan und Leyla Zusammen mit Lieutenant Fontaine schritt Anderson und seine Marines in den übervollen Imbiss. Während der Mittagszeit versammelten sich...
  2. Benjamin Anderson

    Coruscant

    [Coruscant | Überwachungsstation der Planetaren Sicherheit in der Nähe des Tempelvorplatzes ] Benjamin Anderson, Soldaten (NPC´s), Leland Fontaine Der gelernte Buchhalter war sich immer noch etwas unsicher was er vom Geheimdienst und der Zusammenarbeit mit diesem halten sollte. Fontaine machte...
  3. Benjamin Anderson

    Coruscant

    [Coruscant | Überwachungsstation der Planetaren Sicherheit in der Nähe des Tempelvorplatzes ] Benjamin Anderson, Soldaten (NPC´s), Merina Kashiri (NPC) Der blonde Alderaner musste noch einige Augenblicke mit Officer Kashiri warten. Im Hintergrund räumten seine Soldaten den Rest der Ausrüstung...
  4. Benjamin Anderson

    Coruscant

    [Coruscant | Orbit | Orbitalstation | Hangar ] Benjamin Anderson, Soldaten (NPC´s) Ben blickte auf sein Chronometer. Noch eineinhalb Stunden bis der Zug an der Einrichtung der planetaren Sicherheit anzutreten hat. Die Marines hatten nach dem Grenzkonflikt bei Metellos weiteren...
  5. Benjamin Anderson

    Metellos

    [Metellos/Orbit/COR "Starlord"/ Trainingsraum] Benjamin Anderson, NPC´s Nach knapp 25 Minuten verließ Ben das Laufband, was im Fitnessraum des Republikanischen Schiffes befand. Seine Beine voller Anspannung setzte er sich auf die Bank mitten im Raum. Das Handtuch über die Schultern gezogen...
  6. Benjamin Anderson

    Metellos

    [Metellos/Orbit/COR "Starlord"/ Simulationsraums] Benjamin Anderson, Nasrak Breban, NPC´s Ben spürte den kräftigen, verkrampften Händedruck des Commanders, als er wohl etwas zögernd, dann doch seine Hand ergriff. Benjamin hatte gehört, dass Breban wohl schlimme Erlebnisse mit den Imperialen...
  7. Benjamin Anderson

    Metellos

    [Metellos/Orbit/COR "Starlord"/ Büro der Marine (Soldaten) Kommandeure] George Anderson, NPC´s Benjamin saß auf seinem Stuhl im Offiziersbüro. Dieses hatte man aus Platz gründen kompakt gehalten, deswegen standen zwei Tische und Stühle im Raum. Denn nicht nur er bekleidete diesen Raum, sondern...
  8. Benjamin Anderson

    Metellos

    [Metellos/Orbit/COR "Starlord"/ Simulationsraums/ Simulator Fi-430-11] George Anderson, R6 Während der X-Wing immer weiter auf den Feind zuraste und sich die Rotte mehr und mehr von der Staffel trennte, ertönte plötzlich die Stimme von Lieutenant Colonel Cept: „Hier sprich Cept. Der...
  9. Benjamin Anderson

    Metellos

    [Metellos/Orbit/COR "Starlord"/ Simulationsraums/ Simulator Fi-430-11] George Anderson, R6 Grade aus dem Hangar geflogen, sah sich George einmal um, er sah wie sich die Bomber aus dem Hangar bewegten und sich langsam formierten. Die 430. tat es ihr gleich und bildete ein Dreieck neben den...
  10. Benjamin Anderson

    Metellos

    [Metellos/Orbit/COR "Starlord"/ Aufenthaltsraum] Benjamin Anderson, Nasrak Breban, NPC´s George schaute sich seinen neuen Commander ganz genau an. Er war ein Zabrak, ein ungemein großer Zabrak. Hinter Cmdr. Breban stand ein weiterer Zabrak, dieser war ein Kopf kleiner als der Commander. Laut...
  11. Benjamin Anderson

    Metellos

    [NPC Post] [Metellos/Orbit/RM-09 Allianz Transporter/ Transportraum] George Anderson, NPC´s Nachdem George sich zu den Sternenjäger versetzten lassen hat, und er diese Ausbildung auch abschloss, wurde er nach Bothawui beordert. Auf Mettelos sollte er seine neue Staffel kennenlernen. Die 430...
  12. Benjamin Anderson

    Benjamin "Ben" Anderson

    Kommando 1st Battaillon Zugführer: Lt. Benjamin "Ben" Anderson Stellvertretender Zugführer: 1st sgt. Futor "Right Hand" Numb Spezies: Sullustaner Alter: 25...
  13. Benjamin Anderson

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ok, danke für die schnelle Antwort. Das wäre ne Idee, dass stimmt.:)
  14. Benjamin Anderson

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hallo, ich habe da mal so eine Frage zu den Transportfahrzeugen. Mir fällt auf, dass man mit einem Arrow 23 nur 5 bzw. 7 Mann Transportieren kann. Also 2 zu wenig für ein ganzes Squad (9 Mann). Da ich gerne eine Motorrisiertes Platoon kommandieren würde, müsste ich dann 6 Overracer mitnehmen...
  15. Benjamin Anderson

    Weltraum (Neue Republik)

    [Weltraum (Neue Republik) | CR-90 „Breakdown“ | Gang ] Ben Anderson, Offiziersanwärter(NPC) Ben´s Blick fuhr durch den ganzen Gang. Noch nie war er auf einer CR-90. Die runden, rot-weißen Tunnel des Schiffes waren zwar nicht die größten, und es war schon schwer vorstellbar das sich hier 90...
Zurück
Oben