Aktueller Inhalt von Benobi Kenobi

  1. B

    Was kommt eigentlich nach den Sequels?

    Ich warte ja ohnehin schon lange auf ein Donald und Howard the Duck Crossover, oder ein Reboot von Howard the duck. Aber ich schweife ab. Disney wird auf jeden Fall solange weitere Filme rausbringen, wie es sich lohnt. Ich denke auch nicht, dass sie nach Episode IX einfach aufhören...
  2. B

    Effekte der PT alt

    Dieses ewige PT gebashe auf Grund von zuviel CGI Nutzung ist aber auch eher so ein Totschlagargument, das Gebetsmühlenartig von allen wiederholt wird, ohne dass die meisten davon, mal näher drüber nachgedacht hätten. Vorallem das Plinkett Review von red letter media hat da noch zusätzlich Öl ins...
  3. B

    Keine Scherze über lockere Schrauben

    Obwohl Obi-Wan ein Jedi ist, hat er einen ziemlichen eigenen, stumpfen Humor. Das zeigt sich schon in Episode I, als er seinem Meister bestätigt, dass die Verhandlungen sehr kurz waren. Anakin kennt seinen Meister ja nun auch schon seit vielen Jahren und weiß dass irgendein blöder Spruch wie "R2...
  4. B

    Ralph Mcquarrie Drucke?

    Hallo, schon seit längerem beschäftigt mich die Frage, was ich an die große leere Stelle über meinem Sofa im WOhnzimmer hängen könnte. Nun hatte ich überlegt, dass es doch schön wäre, dort ein Star Wars Gemälde hinzuhängen. Natürlich soll es aber auch gut aussehen, schließlich ist man ja...
  5. B

    Remakes

    Eine rauchende, saufende und pöbelnde Asi Version von Donald Duck? WIe könnte man sich das nicht wünschen?
  6. B

    Kann man ein echtes Lichtschwert bauen?

    Zum Thema Geschosse sehen: Ich kann mich natürlich total irren, aber wird/wurde nicht z.B. bei Geschützen von Flugzeugen alle paar Schuss ein Stück Leuchtmunition eingebaut, damit der Schütze sieht, wo genau die Kugeln eigentlich grad hinfliegen? Sichtbar sind die ja allemal und zwar dadurch...
  7. B

    Remakes

    Ich würde mir ein Reboot von Howard the Duck wünschen. Denn die Comics sind eigentlich ganz unterhaltsam. Dass George da natürlich Mist gebaut hat mit der Verfilmung, da lässt sich jetzt nichts mehr dran ändern, aber jetzt wo Marvel zu Disney gehört könnte man doch sogar das Originaldesign der...
  8. B

    Disney bestätigt Ablegerfilme noch während der Sequel-Trilogie

    Also bei einer Han Solo Origin Story hätte ich ganz furchtbare Angst, dass es darauf hinauslaufen würde: Star Wars Episode III: Revenge of the Sith Review (Part 1 of 3) - YouTube
  9. B

    Disney bestätigt Ablegerfilme noch während der Sequel-Trilogie

    Das einzige, was ich mir vorstellen könnte anzusehen, wären eine Darth Maul origin story, bei der ich mich allerdings frage, auf was die hinauslaufen soll. Groß in Erscheinung treten darf er nicht, da die Jedi nicht auf ihn aufmerksam werden dürfen. Was mir allerdings just in diesem Moment...
  10. B

    das ultimative Lichtschwert

    naja zum ausfahren gibt es doch diese Kinderspielzeugschwert mit sonem Springfedermechanismus von rubies :D:p
  11. B

    Episode 7: Deine Story

    ALso ich denke, dass obwohl keine Geschichte direkt aus dem EU übernommen werden wird, viele Anleihen zu finden sein werden. Der Film beginnt, Star Wars Fanfare, Text im All, der in der ferne verschwindet. Wir sehen den rasenden Falken und in ihm sitzen General (!!!) Solo und sein treuer...
  12. B

    Hasbo FX / Master Replicas Luke ANH

    Ich habe zu dem Thema mal eine ganz andere Frage. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat ja Hasbro die Produktion der FX Schwerter übernommen, nachdem MR die Lizenz nicht mehr hatte. Aber sind denn die Hasbro Schwerter qualitativ ebenbürtig mit denen von MR? Ich spreche nicht von diesen...
  13. B

    Letztes SW Teil

    Das letzte, was ich mir zum Thema Star Wars gekauft habe war TFU II, davor TFU I und davor war das letzte glaube ich der Lego ATAT (8129), den ich zu Weihnachten bekommen habe.
  14. B

    was machen wenn andere mitschüler dich wegen star wars dissen?

    Also ersteinmal: Upps, ich meinte natürlich Frotzelei :eek: Mit Amerika meinte ich nur diese extreme Gruppenbildung, die ich so aus Deutschland eigentlich nicht kenne. Hatte dabei halt das Bild der "Sportler" vor Augen, die die schmächtigen Kinder, die Star Wars spielen vermöbeln ;P Und...
  15. B

    was machen wenn andere mitschüler dich wegen star wars dissen?

    Wegen Star Wars gehänselt werden? Das sind ja Zustände wie in Amerika... Also in meiner Schulzeit kam eigentlich Jeder mit Jedem aus, innerhalb des Jahrganges. Natürlich konnte man auch hier sagen, wer die "Nerds", wie man so schön sagt, sind, oder die "Alternativen", aber der Zusammenhalt war...
Zurück
Oben