Aktueller Inhalt von BenSkywalker

  1. B

    Dark Empire: Der wiedergeborene Imperator und Luke auf der Dunklen Seite

    Als Buch gibts das nicht. Nur als Comic "Dark Empire 1-3" bzw. deutsch: "Das Dunkle Imperium 1-3" erschienen bei Carlsen Mitte der Neunziger glaube ich. Ist aber so gut wie nicht mehr zu kriegen. Wenn du weißt wo, sag mir bescheid. ;)
  2. B

    Allgemeine Fragen zu NJO ( = New Jedi Order = Das Erbe der Jedi-Ritter)

    Danke für die Info. Würd mich aber echt mal interessieren was GL so dazu gesagt hat. Ich finde ja die NJO entwickelt sich in ne ganz andere Richtung als es die Filme waren bzw. sind. So weit ich gelesen habe bzw. bescheid weiß wird das Ende der NJO ja auch ganz interessant grad im Bezug auf...
  3. B

    Allgemeine Fragen zu NJO ( = New Jedi Order = Das Erbe der Jedi-Ritter)

    Hi erstmal, wollt mich auch mal zu wort melden. Find die NJO total genial! (eigentlich alles von StarWars :D ) Habs auch nicht mehr ausgehalten und mir NJO 6-9 bei Amazon gekauft. Hoff mal die bereiten mir keine allzu großen Schwierigkeiten beim lesen. Ich hab dann noch 2 andere Fragen: 1...
Zurück
Oben