Aktueller Inhalt von Benson Rows

  1. Benson Rows

    Solo SPOILER Wie hat Dir "Solo: A Star Wars Story" gefallen?

    Also ich war sehr skeptisch oder besser gesagt komplett ohne Erwartungen in den Film gegangen, damit ich nicht wie bei TLJ komplett enttäuscht aus dem Kino komme. Letztendlich bin ich allerdings relativ zufriedener aus dem Kino rausgekommen, als ich befürchtet hatte. Der Film hatte keine großen...
  2. Benson Rows

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: Benson Rows Real Name: Ben Alter: 35 Größe: 185cm Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Dunkelblond Schuhgröße: 46 Ich komme aus: Köln Ich stehe auf: Frauen Arbeit Mein Lebensmotto: E-Mail-Addy: ccaa_ultra@gmx.de ICQ Nummer: / AIM Name: / Yahoo Messenger Nummer: / Microsoft Messenger ID: /...
  3. Benson Rows

    Episode VII Die schlechtesten Szenen von Episode 7

    Die generelle Charakterzeichnung von Han und Leia, als eher gebrochene Menschen, die viel verloren haben nachdem so viel gewonnen wurde (EP4-6) finde ich auch gut und auch nachvollziehbar. Nur leider wirkt Leia einfach wie im falschen Film in vielen Szenen und bei vielen Dialogen. Vielleicht...
  4. Benson Rows

    Episode VII Die schlechtesten Szenen von Episode 7

    Stimmt, bei Finn ist es auch so, nur war es da immer hart an der Grenze. Da könnte ich noch so halbwegs mit leben. Wie so oft wäre einfach weniger mehr gewesen. Hat beim CGI ja auch geklappt.
  5. Benson Rows

    Episode VII Die schlechtesten Szenen von Episode 7

    "Mieseste" Szenen ist so ein harter Begriff für Star Wars, da es sich direkt so schlecht anhört und auch auf einen miesen Film deuten lassen könnte. Erstmal war ich froh, das es grundsätzlich ein Klasse Film war. Was mir aber nicht gefallen hatte, was einfach ein schlechtes Gefühl bei mir...
  6. Benson Rows

    Status wird überbewertet!

    Status wird überbewertet!
  7. Benson Rows

    Battlefront Star Wars: Battlefront (Dice)

    Jetzt soll ja sogar (aber noch nicht bestätigt) zu dem Todesstern-Update auch Raumschlachten hinzugefügt werden. Steht aktuell in vielen News bezüglich SWBF. Auch soll angebliche an einer Singleplayerkampagne gearbeitet werden. Sprich, DICE hat schon recht früh gemerkt, das BF vor einem recht...
Zurück
Oben