Aktueller Inhalt von Benwio

  1. B

    Die dümmsten SW-Gerüchte?

    Also ich habe gehört das Harrison Ford die Star Wars Filme verabscheut. Er hasst es damit in Verbindung gebracht zu werden und wünschte er hätte nie diese Rolle angenommen. Ich weis nicht ob was dran is, aber Harry hat doch damit seinen Furchbruch geschafft. Wie kann man so etwas...
  2. B

    Treffen Baden-Württemberg

    Also ich muss wissen wann und wo genau? Meldet euch auf benwio@googlemail.com will ja die Leut au Live sehen. gruß euer Benwio
  3. B

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Die Lösung eurer Probleme ab 100 Euro. Meine verehrten Jedi Sith und Padawane. Warum geht ihr nicht einfach unter Replix - Versand für Filmrepliken - Star Wars - Harry Potter - Herr der Ringe - Star Trek uvm dan unter Filmrepliken dan zu Star Wars. Da findet ihr die FX Lichtschwerter, die...
  4. B

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo ich bin zwar nicht ganz neu aber habe kaum über mich gesprochen und deshalb nutze ich diese Gelegenheit. Mein Spitzname ist Benny, ich bin 23Jahre alt und ein leidenschaftlicher Star Wars Fan. Ich bin der Typ Mensch der nur äuserst sellten auf Partys geht, aber bei spontanen Einfällen...
  5. B

    Was ist los mit Darth Vader`s Psyche ?

    Anakins Problem bestand hauptsächlich darin das er von sich selbst zu viel verlangte und einfach nicht alles geschafft hat. Er gab sich an allem die Schuld weil er der Meinung war, er müsse alles verbessern. Sein Konflikt war von anfangan da. Erst durch die Mutter dan seine Bindung zu Padme...
  6. B

    Hilfe bei meiner SW-Sammlung (Alter,Herkunft,Wert, usw)

    Mein Heiligstes Also mein Helm von Vader und meine Lichtschwerter, die von Anakin und Vader.
  7. B

    Was macht ihr nebenbei, wenn ihr die Filme schaut?

    Also wen ich Star Wars schau dan haut mei frau mit meinem kleinen ab, ich bestell bei der ersten Episode Pizza und ess sie dan zwischen Episode 1u2 dan hol ich mir Nachtisch und danach rauch ich eine bevor die dritte losgeht und ich mich einfach ganz dem Film witme wärend ich alles im kopf...
  8. B

    Woher weiß Vader das Luke sein Sohn ist?

    Ich denk das der Alarm der Auslöser der Panik war. Auserdem wen dir alles um die Ohren fliegt wie würdest du reagieren?
  9. B

    Wer hat das beste Lichtschwert von allen bekannten Jedi und Sith?

    Also ich habe die laserschwerter von Anakin Skywalker und Dath Vader. Die seht ihr auf meinem Foto. Also ich find die klasse.
  10. B

    Zitate aus Star Wars

    Also ich find den Spruch: Unverändert wie immer! Bekam Han Solo als Antwort als er Luke Skywalker fragte wie den die Aktien stehen. (Jabbas Palast auf Tatooine)
  11. B

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    Geht mir au so Meine Freunde wollen au nix dafon wissen. aber wenigstens hab ich es geschafft das sie vor mir die Klappe halten. Alle SW Anhänger die ich kenne seid ihr und ihr seit einfach zu weit weg:-(( Ich hol mir die Dath Vader Rüstung von Replix:-)) Wo bestellst du deine Rüstungsteile?
  12. B

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    Das Harrison Ford nich stolz darau is das er bei Star Wars mitgespielt hast. Nee! Der will dafon nix wissen!!! Find ich scheise. Wäre stolz einer der Darsteller zu sein. So Anakin wär net schlecht.:-)
  13. B

    Dooku besser als Vader

    Laut meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht. Es gibt Schicksal. Und Vader war trotz allem der stärkste und imposanteste. ER IST DER AUSERWÄHLTE.
  14. B

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Order 66 Ja war echt traurig. aber am Ende sind doch alle durch Order66 hinterhältig gemäuchelt worden. Der tod von Yoda hat mich aber auch sehr berührt.
  15. B

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Dath Plagues Dath Plagues der weise ist ein Sith dessen Tod nie zu sehen war. Wei kann man das bewerten? Hab au nie sonnst was von ihm gehört oder gelesen. Wer mehr weis ich lass mich gern aufklären.
Zurück
Oben