Aktueller Inhalt von Beowulf

  1. Beowulf

    Joint Operarations Typhoon Rising

    Jep das hat was wenn man miten Chinook miten aufem Schlachtfeld landet und hinten zwei vollbesetzte Stryker rauskommen ^^ Allerdings haut mich der Halo von den Rebellen immer wieder von den Socken, ich glaube ich habe nie zuvor den größten Heli der Welt gesehen. :) Beowulf
  2. Beowulf

    Warum euer Nickname ?

    Beowulf stammt aus dem EU meines Lieblingsspiel's nämlich Halo. Und zwar ist Beowulf die KI von Admiral Stanforth :) Zwar gibt es auch einen Film mit den namen Beowulf mit Christopher Lambert nur hat mein nick nichts mit dem Film gemeinsam (bis auf den Namen ^^) da ich den Film auch nicht...
  3. Beowulf

    Desktop Symbole ?

    Hey cool dank dir viel mals ;) Beowulf
  4. Beowulf

    Joint Operarations Typhoon Rising

    Das mit den Flugzeugen ist glaube ich nicht so ein großer verlust denn die Helis sind mehr als klasse. Doch das mit den Panzern ist wirklich ein bissl schade, doch ich glaube nicht das man mit einem panzer weit gekommen wäre ich habe schon manchmal meine kleinen probleme das ich mit dem...
  5. Beowulf

    Desktop Symbole ?

    Moin, Das hört sich jetzt vllt. blöd an aber ich bin beim besten willen noch nicht von alleine darauf gekommen. Und zwar möchte ich gerne die namen der Desktop symbole so haben das diese keine Background farbe mehr haben sondern sich den Wallpaper anpassen, also praktisch das der BG...
  6. Beowulf

    Joint Operarations Typhoon Rising

    Ich zähle es ebenfalls zu den besten Multiplayer titeln die ich seit langem gezockt habe :) NovaWorld zocken macht ja schon massig fun, dort liebe ich vorallem TDM maps mit richtig viel geschrüpp so dass man neben den Gegner liegen kann und beide es nicht bemerken :) Aber auf LAN's geht...
Zurück
Oben