Aktueller Inhalt von Bernd

  1. B

    Lieblingskampfschiff??

    aha, ist es sicher, dass dieses schiff überhaupt eine bewaffnung besitzt?
  2. B

    Lieblingskampfschiff??

    Verzeiht meine Unwissenheit, aber wie zum Teufel sieht ein Jedi-Starfighter aus???
  3. B

    Wer ist der Auserwählte ?

    @Obi-Wan Kenobi: Du hast einen Namen, der für Weisheit (in den Filmen) steht, schreibst aber (ohne dich persönlich kränken zu wollen) Schwachsinn!
  4. B

    Wer ist der Auserwählte ?

    @SWPolonius: Ich kann dir nur zustimmen!!! Aber wer weiß? Vielleicht ist ja doch Luke der Auserwählte ;-)
  5. B

    Lieblings-Charakter aus der PT

    Der mit Abstand beste Charakter ist meiner Meinung nach: 1. Darth Vader (NICHT ANAKIN SKYWALKER!!!) 2. Imperator 3. Han Solo 4. Thrawn 5. Dart Maul
  6. B

    Bücher

    Romane
  7. B

    Bücher

    Moin, ich wollte mal fragen, ob es irgendwelche SW-Bücher gibt, die ihr besonders empfehlen könnt. (Am beten mit kurzer Inhaltsangabe!) Bernd
  8. B

    Schon wieder der "Auserwählte"!!!

    @nawara-ven Wie ich bereits beim Erstellen des Threads betont habe, so betone ich jetzt noch mal, dass Luke definitiv, unumstößlich und zu 100% nicht der "Auserwählte" ist!!! Wenn es so wäre, dann wäre meines erachtens nach (fast) die ganze Story für'n Arsch. Immerhin ist Anakin/Darth Vader...
  9. B

    Schon wieder der "Auserwählte"!!!

    Das mit der "Personifikation" gefällt mir sehr gut!:D
  10. B

    Schon wieder der "Auserwählte"!!!

    Die Vermutung find ich gar nicht schlecht! Allerdings ist es fraglich, ob der Imperator sooo mächtig ist, dass er das Eindringen in den Todesstern hätte verhindern können. Immerhin war er auch davon überzeugt, dass der Schildgenerator nie zerstört werden würde. Da er das nicht vorrausgesehen...
  11. B

    Schon wieder der "Auserwählte"!!!

    Moin Leute! Es wird viel spekuliert, ob Anakin der Auserwählte ist oder nicht. Das interessiert mich nicht! Anakin ist der Auserwählte, daran zweifle ich nicht, denn alles andre wäre schwachsinn! Mich würde vielmehr interessieren, warum man sagt, dass Anakin/Darth Vader den Imperator...
  12. B

    Der Auserwählte???

    Auch möglich, aber warum erwähnen sie es dann überhaupt mit dem "Auserwählten"? Dann wäre doch fast die ganze Story für'n Arsch :p , denn Anakin/Darth Vader ist die einzige Person, die in allen Filmen als Hauptperson auftritt! Es wäre doch schwachsinn, am Ende zu erzählen, dass man sich geirrt...
  13. B

    Der Auserwählte???

    Auch ein guter Gedanke! Ich glaube allerdings nicht, dass Luke der "Auserwählte" ist, denn schließlich glaubt Qui-Gon, dass Anakin von den Midichlorianern "empfangen" worden ist, und dass ist Luke mit Sicherheit nicht oder??? :D
  14. B

    Der Auserwählte???

    Genau das meine ich!
  15. B

    Der Auserwählte???

    Bist du dir da so sicher? Immerhin konnte der Imperator nicht verhindern, dass der Schildgenerator zerstört wurde oder? Außerdem glaube ich kaum, dass er es geschafft hätte, zu verhindern, dass Lando in den Todesstern fliegt. Wenn du anderer Meinung bist, dann begründe sie bitte! Vielen...
Zurück
Oben