Aktueller Inhalt von Beronaca

  1. Beronaca

    Episode VIII Spoiler Kylo Ren in Episode VIII

    Ich lese hier alles fleissig mit und finde es wirklich spannend wie detailgenau man sich den Plot von 8 schon überlegen kann. Das fänd ich auch wirklich schade, aber ich glaube nicht daran dass eine Figur mit komplexen charakterlichen Anklängen erschaffen wird, nur damit sie das gleiche macht...
  2. Beronaca

    Episode VIII Spoiler Kylo Ren in Episode VIII

    Ich bin ziemlich angetan von der Idee die dunkle Seite etwas flexibler zu gestalten. Dass Kylo als eine Art "schwarzer Ritter" agiert, finde ich sogar sehr interessant. Ich denke der Tod seines Vaters wird sehr viel in ihm bewegt haben. Er wird irgendwie halb unfreiwillig den Widerstand...
  3. Beronaca

    Episode VIII Spoiler Kylo Ren in Episode VIII

    Ich bin dabei :) Das schlimme ist ja - Ich mag Emo-Kylo :D Ich wünsche mir echt das er auf die helle Seite zurückkehrt.
  4. Beronaca

    Episode VII Neues Paar der Trilogie

    Ja das ist ne gute Idee das er erst richtig böse wird.. Ich hab bei allerersten Mal dass ich ihn ohne Maske gesehen hab gedacht "alter ist der ugly" mittlerweile finde ich ihn sehr attraktiv was aber vor allem an seinen haaren und seiner Mimik liegt :D ♥ Ich hatte auch das Gefühl das Hux...
  5. Beronaca

    Episode VII Neues Paar der Trilogie

    Ich dachte hier ist die Abteilung für Kylo Theorien? :D Ja für episch wäre ich einfach auch ---> Leid, Schmerz, Verlust, Liebe, Hass usw. Looper fand ich ganz gut, also hab ich durchaus Hoffnung. Ich sterbe bis Dezember 2017 vor mich hin -.-
  6. Beronaca

    Episode VII Neues Paar der Trilogie

    @Ilargi Zuri Danke aber ich hab da schon schon voller Begeisterung reingeguckt. Da sind echt so tolle Bilder bei. Ich hab mir auch ab Seite 1 alles gewissenhaft durchgelesen. Ich war auch viel in englischen Foren unterwegs, da gibts auch eine Menge Theorien und jeder Blick und jeder Tonfall...
  7. Beronaca

    Episode VII Neues Paar der Trilogie

    Nein, ich kenn das ja schon von meinem Mann :) Ich fänd es toll und wenn es zumindest teilweise in die Richtung gehen würde, wär das meine absolute Wunscherfüllung. Aber ich seh ein das ich mir das halt wünsche ^^ Für ausgeschlossen halte ich das zwar trotzdem nicht (Mara Jade wollte Luke auch...
  8. Beronaca

    Episode VII Neues Paar der Trilogie

    Also ich hab mit meinem Mann schon gefühlte 10 Stunden darüber diskutiert, der ist völlig anti. Der sagt da ist weder Sexuelle Spannung oder sonst was :D Ich bin aber wirklich der Meinung das es sagen wir mal zu 40 % möglich ist, dass mindestens ER sich in SIE verliebt. Dieses Ganze "sie haben...
  9. Beronaca

    Episode VII Neues Paar der Trilogie

    Hi alle :) Ich bin neu hier im Forum, aber ich krieg Star Wars und besonders "Reylo" nicht aus dem Kopf :D Ich bin der Meinung dass durch diese besondere Verbindung (die durchaus das Force-Bond sein kann) auch eine klitzekleine Romanze entstehen könnte *daumen drück* Denn dass da was zwischen...
Zurück
Oben